Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • KM714 (CH, Sans fil)
  • KM714 (CH, Sans fil)
  • KM714 (CH, Sans fil)
CHF 80.30
Dell KM714 (CH, Sans fil)

Question sur Dell KM714 (CH, Sans fil)

User ahofer

Maus zu KM714 ging kaputt. Bisher haben Tastatur und Maus via 1 USB-Knopf mit dem Laptop kommuniziert. Habe nun eine neue Maus gekauft mit extra USB-Knopf. Gibt es eine Möglichkeit, alte Tastatur und neue Maus via 1 USB-Knopf zu betreiben?

21.09.2019
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User ahofer

Habe es nun selbst rausgefunden. Von Dell Dell Universal Receiver Control Panel runterladen. Das Control Panel starten. Es erscheint die Anleitung. Neues Gerät ausschalten, Taste gedrückt halten und einschalten. Nach ca. 3 Sekunden erscheint die Meldung, dass das neue Gerät erkannt worden ist. Bestätigen und fertig.

21.09.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.