Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Recharger 5 - Batteries (5000mAh)
  • Recharger 5 - Batteries (5000mAh)
  • Recharger 5 - Batteries (5000mAh)
CHF 19.50
Skross Recharger 5 - Batteries (5000mAh)

Question sur Skross Recharger 5 - Batteries (5000mAh)

User digiteckaeufer

ich bin auf der Suche nach einer Powerbank, da meine alte den Geist aufgegeben hat. Nun bin ich mir unsicher, ob ich die SKROSS Reload 6 oder die SKROSS Reload 5 kaufen soll. Was ist an der 6er bzw. der 5er anders ausser der Kapazität und der Anzahl der USB-Anschlüsse? Welche arbeitet effizienter? Welche braucht weniger lange, um wieder voll zu sein (Powerbank, nicht das Handy oder Tablet)? Welche lädt schneller? Haben beide einen ON-OFF Knopf?

Ich wäre sehr froh um eine Antwort.

Grüsse digiteckaeufer

22.11.2020
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Efecan Misil
 Réponse acceptée

Ich würde dir Skross Reload 5 empfehlen. Dieses Modell hat 2.4A. Der Powerbank, sowie auch die angeschlossenen Geräte werden schneller aufgeladen. Das Modell verfügt über einen weiteren USB-Anschluss. Der einzige Nachteil ist die Kapazität (5000mAh anstatt 6000mAh). 1000mAh entspricht etwas einem Drittel eines Handyakkus. Somit ist der Unterschied nicht wirklich gross. Einen On/Off Button gibt es nicht. Sobald ein Kabel eingesteckt wird, lädt das Gerät auf oder versorgt seine angeschlossenen Geräte mit Strom.

24.12.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.