• vague facile (20l)
  • vague facile (20l)
  • vague facile (20l)
–22%
CHF 70.40avant 89.80
Mio Star vague facile (20l)

Question sur Mio Star vague facile (20l)

User claudia.mas

Hallo liebe Community

Wo stelle ich bei dieser Mikrowelle denn die Zeit zum Erwärmen ein? Drückt man dabei auf einen der Knöpfe und gibt es dabei ein Dauer-Piepen?

Wenn die Zeit durch ist, gibt es einfach ein *Bling* oder ist es (wie bei unserem jetzigen Fehlkauf) ein *BlingBlingBlingBlingBling*.

Sorry für die blöden Fragen, aber unsere Neue nervt uns mit ihrem Gepiepe total. Der Ersatz sollte etwas ruhiger sein. :)

16.11.2020
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Ripsington
 Réponse acceptée

Die Zeit stellt man ein, indem man auf den 700W bzw. 245W Knpf drückt. Mit jedem Drücken wird die Zeit um 30s erhöht und es piept auch ein Mal bei jedem drücken. Man kann die Taste aber auch gedrückt halten und so in 30s Intervallen hochgehen. Dann piept es nur einmal (beim ersten Drücken).
Wenn sie fertig ist piept sie 3 mal, glaube ich. Das Piepen ist schon ein bisschen laut, hat mich persönlich aber nie gestört.

16.11.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.