• GeForce RTX 3080 Aorus Master (10Go)
  • GeForce RTX 3080 Aorus Master (10Go)
  • GeForce RTX 3080 Aorus Master (10Go)
CHF 1299.–
Gigabyte GeForce RTX 3080 Aorus Master (10Go)

Question sur Gigabyte GeForce RTX 3080 Aorus Master (10Go)

User Anonymous

Anscheinend ist das normal geworden am letzten Tag vor Zustellung noch kurz den Liefertermin aktualisieren auf
"lieferbar in 6-8 Tage".
Digitec könnt ihr das einfach mal anpassen, wie könnt ihr überhaupt intern mit so einem katastrophalen System arbeiten? Muss ja ein tolles Arbeits-Erlebnis bei Euch sein...

09.12.2020
7 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous
 Réponse acceptée

Manchmal hilft wenn man seinen Frust (mit Anstand) im Forum auslässt, die Karte ist aktuell im Versand, mal schauen ob das Päckli diesmal ohne Defekt ankommt.
Sozusagen ein Ende mit Schrecken, immer noch besser als ein Schrecken ohne Ende.

15.12.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Blackgate

Hatte das gleiche vor ein paar Tagen, Liefertermin Morgen und dann gewechselt auf kein Liefertermin...
Heute Morgen stellte ich aber fest, dass die Karte heute versendet wurde und ich Sie morgen erhalten werde :)

Ich denke die Lieferanten haben Probleme die Karten, CPU's zu liefern und wenn Digitec falsche Daten erhält ist es für alle mühsam und frustrierend... :(

15.12.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.