Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • ONE³ Extend (Europe centrale)
  • ONE³ Extend (Europe centrale)
  • ONE³ Extend (Europe centrale)
CHF 177.–
TEASI ONE³ Extend (Europe centrale)

Question sur TEASI ONE³ Extend (Europe centrale)

User gekuebler

1. geladene Karten: Zentraleuropa (was genau?) oder komplett Europe wie im pdf?
2. gibt es die Fahrradhalterung für Ahead-Befestigung?

22.02.2017
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Sasa Smiljkovic
 Réponse acceptée

Vorinstalliert sind die folgenden Länder: Andorra, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Gibraltar, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, San Marino, Slowakische Republik, Spanien, Schweiz, Vatikanstaat.

Die passende Befestigung findest du unter dem folgenden Link: TEASI fix head Befestigung

23.02.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User chaumont

Die Lenkerhalterung sollte aber gemäss Manual-Beschreibung dabei sein - stimmt dies ? dann braucht es ja nicht eine zusätzliche (teure) Halterung, oder ?

06.07.2017
Répondre
User mr_a100

Auf den Gerät ist Europa. Du kannst aber über das Tool auch Nord-&Südamerika nachladen. Genrell empfiehlt es sich, immer nur die Länder aufzuspielen, die man wirklich braucht. Ist wie beim Computer und "Datenmüll". Du kannst ja jederzeit über das TAHUNA Tool kostenfrei die Karten tasuchen wie du willst. Als Ahed Lösung mag ich die TAHUNA FIX DUAL Halterung.

18.08.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.