• Wired Keyboard 600 (CH, Cable)
  • Wired Keyboard 600 (CH, Cable)
  • Wired Keyboard 600 (CH, Cable)
  • Wired Keyboard 600 (CH, Cable)
CHF 20.20
Microsoft Wired Keyboard 600 (CH, Cable)

Question about Microsoft Wired Keyboard 600 (CH, Cable)

User Anonymous
 Accepted answer

Was schreibt die böse ü-Taste denn z.B. in Word? Ein scharfes S oder sonst einen in der Schweiz verbotenen Buchstaben? Dann sind die Regionseinstellungen nicht auf "Schweiz - deutsch" eingestellt ... Kann man in den Systemeinstellungen nachschauen und bei Bedarf ändern. (Sonst liegts entweder doch an der Tastatur, am Vollmond - oder Dein PC denkt, er sei in Cupertino entwickelt worden.)

12.03.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User engeldernacht

Gar nichts und ja...die Tastatursprache ist auf Deutsch -CH eingestellt

12.03.2017
User Anonymous

Wenn gar kein Buchstabe resultiert, dann liegt es erfahrungsgemäss eher doch an der Tastatur. Würde dies dem Kundendienst von Digitec Galaxus als Defekt melden; evtl. löst ein Umtausch der Tastatur das Problem sowohl für Sie als auch für Digitec Galaxis am effizientesten, würde da gar nicht zu lange herumpröbeln.

12.03.2017
User daliab

Ich hatte dieses Problem auch schon öfters. Es liegt jedoch nicht an der Tastatur. Geh zu den Spracheinstellungen / stell eine andere Sprache als Standardsprache ein / Lösche die Sprache Deutsch CH / dann fügst du diese Sprache wieder hinzu und stellst sie wieder als Standardsprache ein. Bei mir hat dies meistens geholfen.

13.03.2017
Comment on answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.