• HDMI/DVI Kabel, 1x HDMI - 1x DVI-D 24+, Dual Link (1.80m, HDMI, DVI)
  • HDMI/DVI Kabel, 1x HDMI - 1x DVI-D 24+, Dual Link (1.80m, HDMI, DVI)
  • HDMI/DVI Kabel, 1x HDMI - 1x DVI-D 24+, Dual Link (1.80m, HDMI, DVI)
CHF 12.60
Manhattan HDMI/DVI Kabel, 1x HDMI - 1x DVI-D 24+, Dual Link (1.80m, HDMI, DVI)

Question about Manhattan HDMI/DVI Kabel, 1x HDMI - 1x DVI-D 24+, Dual Link (1.80m, HDMI, DVI)

User kschaellibaum

Ich habe einen neuen Laptop Full HD mit einem HDMI Anschluss und einen älteren 30-Zoll HP LP3065 Monitor, welcher nur über 3x DVI-Anschlüsse verfügt. Ich möchte nun das Bild vom Laptop auf den Monitor erweitern. Leider ist die Auflösung nicht gerade hoch auf dem erweiterten Monitor. Es gibt ja 5 verschiedene DVI-Kabel, ich habe extra das beste ausgewählt, HDMI auf DVI-D (24+1) Stecker Dual Link.

HP ENVY Laptop 17-cg1997nz (17.3", Intel Core i7, 32 GB RAM, 1 TB SSD):
- Grafikkarten Modell = Intel Iris Xe Graphics
- Dedizierte Grafikkarte = Nein

HP LP3065 30-Zoll Breitbild-LCD-Monitor

Kann mir jemand weiterhelfen? Besten Dank bereits im Voraus.

Liebe Grüsse
kschaellibaum

06.05.2021
1 answer
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.