Back to product
HDMI (Typ A) — DVI (1 m, HDMI, DVI)
CHF 11.–
Shiverpeaks HDMI (Typ A) — DVI (1 m, HDMI, DVI)

Question about Shiverpeaks HDMI (Typ A) — DVI (1 m, HDMI, DVI)

User kschaellibaum

Ich habe einen neuen Laptop Full HD mit einem HDMI Anschluss und einen älteren 30-Zoll HP LP3065 Monitor, welcher nur über 3x DVI-Anschlüsse verfügt. Ich möchte nun das Bild vom Laptop auf den Monitor erweitern. Leider ist die Auflösung nicht gerade hoch auf dem erweiterten Monitor. Es gibt ja 5 verschiedene DVI-Kabel, ich habe extra das beste ausgewählt, HDMI auf DVI-D (24+1) Stecker Dual Link.

HP ENVY Laptop 17-cg1997nz (17.3", Intel Core i7, 32 GB RAM, 1 TB SSD):
- Grafikkarten Modell = Intel Iris Xe Graphics
- Dedizierte Grafikkarte = Nein

HP LP3065 30-Zoll Breitbild-LCD-Monitor

Kann mir jemand weiterhelfen? Besten Dank bereits im Voraus.

Liebe Grüsse
kschaellibaum

06.05.2021
2 answers
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User ap_1988
 Accepted answer

Hallo. haben Sie die Auflösung für den erweiterten Monitor noch eingestellt?

06.05.2021
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User kschaellibaum

1. Anzeigeeinstellungen
2. Bildschirmauflösung
3. 1920 x 1080 (empfohlen)

So ist es eingestellt, höher geht es nicht. Kann ich irgendwo sonst noch eine Auflösung ändern?

06.05.2021
Comment on answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.