BASIC-S HDMI on DVI-D (1m, HDMI, DVI)
CHF 8.95
Shiverpeaks BASIC-S HDMI on DVI-D (1m, HDMI, DVI)

Question about Shiverpeaks BASIC-S HDMI on DVI-D (1m, HDMI, DVI)

User johnsonsut

Ich habe einen DVI-D (Dual Link überträgt 2560x1900) Ausgang an der Grafikkarte und dazu einen HDMI. HDMI überträgt mir auf einem Kabel nicht 5120x1440 für meinen 49" Bildschirm. Offenbar aber geht 2x 2560x1440.

Am Monitor 49" LG Monitor habe ich 2x HDMI (und einmal Displayport, durch anderen PC bereits besetzt).

Ich möchte nun einmal HDMI (2560x1440 funktionert) Grafikkarten Ausgang und einmal den den DVI-D (auch an der Grafikkarte) nutzen.

Könnte das funktionieren?

Eine neue Grafikkarte mit 2x HDMI Ausgang ist ja aktuell kaum erhältlich... :(

17.05.2021
1 answer
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.