• Galaxy Buds+
  • Galaxy Buds+
  • Galaxy Buds+
CHF 77.30
Samsung Galaxy Buds+

Question about Samsung Galaxy Buds+

User smw

Hallo, ich habe gestern die Samsung Galaxy Buds+ erhalten, habe sie via Galaxy Wearable App mit meinem A52 5G verbunden. Als ich sie dann einmal mit einem YouTube Video testen wollte, startete das Video gar nicht und ich hörte auch nichts. Als ich dann Spotify getestet habe ist dort zwar der Balken für die Zeit durchgeloffen ich habe aber nichts gehört. Allgemein konnte ich auf dem ganzen Handy nirgends einen Ton durch die Kopfhörer hören. Einzig Töne wie wenn ich etwas mithilfe der Kopfhörer pausiert hatte gingen. Als ich die Kopfhörer entkoppelt habe und das YouTube Video dann abspielen wollte lief es ohne Probleme auf den Handylautsprechern. Nach einigen Zurücksetzungen und Entkoppelungs versuchen, habe ich einmal mein Handy neu gestartet. Als ich dann die Kopfhörer wieder verbunden hatte liefen plötzlich YouTube, Spotify und co. super. Doch dann, wenn man zum Beispiel die App wechselt oder ein anderes Lied auswählt stoppt die Wiedergabe wieder und hätte wieder neustarten müssen. Doch mittlerweile habe ich herausgefunden das ich die Wiedergabe auch starten kann indem ich, den Google Assistent einmal starte und dann wieder wegmache. Es ist mithilfe des Google Assistent Trick schon wesentlich brauchbarer geworden aber ich frage mich trotzdem an was es liegt. Ich wäre dankbar für Hilfe.

20.06.2021
1 answer
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.