• Hydro X Series XD3 RGB
  • Hydro X Series XD3 RGB
  • Hydro X Series XD3 RGB
CHF 168.–
Corsair Hydro X Series XD3 RGB

Question about Corsair Hydro X Series XD3 RGB

User Dancingchair

Auf der Website direkt bei Corsair sehe ich das es noch ein paar Sachen im Lieferumfang hat:
- 120mm und 140mm fan bracket
- ATX Jumper Bridge
- G1/4'' Temperature Sensor
- 3x G1/4'' stop plugs
- Moounting screws

Sind all diese Dinge auch hier dabei?

Da ich keinen Wert auf RGB lege, wäre es auch möglich diese Pump/Res Combo ohne einen iCue Commander Pro zu verwenden? Also einfach:
Molex: Power für Pumpe
4-Pin: Steuerung Pumpe
2-Pin: Steuerung Temperatursensor?

18.06.2021
1 answer
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Raffaele Santuari
 Accepted answer

Der Lieferumfang ist auch bei uns so. Bezüglich der anderen Anfrage haben wir nachgefragt und folgende Antwort erhalten:
Das Anschliessen wäre theoretisch möglich, jedoch nicht empfehlenswert. Ohne dem Commander Pro lassen sich die weiteren Einstellungen neben RGB (wie die Drehgeschwindigkeit der Lüfter) nicht automatisch über die iCUE-Software steuern und konfigurieren. Dies müsste manuell angepasst werden.

30.06.2021
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.