You're not connected to the Internet.
  • G900 Chaos Spectrum (Cable, Wireless)
  • G900 Chaos Spectrum (Cable, Wireless)
  • G900 Chaos Spectrum (Cable, Wireless)
CHF 146.–
Logitech G G900 Chaos Spectrum (Cable, Wireless)

Question about Logitech G G900 Chaos Spectrum (Cable, Wireless)

User Brimstone

Nein. Die Batterie selbst ist fix und kann nicht vom Benutzer gewartet werden. Logitech sagt, dass ein Akku ca. 1.000 Ladezyklen überdauert. Auch wenn Sie die Maus zweimal pro Woche aufladen müssen, würde es ein Jahrzehnt dauern, 1.000 Zyklen zu erreichen. Sie werden die Maus lange ersetzen, bevor die Batterie verschleisst (was übrigens unter der zweijährigen Garantie abgedeckt ist).

12.06.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User ThothHermes

Um den Akku voll aufzuladen dauert es ca 2h. Dann kannst du sie 24h lang benutzen. Wenn die Beleuchtung ausgeschaltet ist hält der Akku sogar 32 Stunden. Die Maus schaltet sich automatisch aus, wenn sie ein Paar Minuten Lang nicht benutzt wird, somit hält der Akku noch länger. (Und es gibt auch einen On-Off Schalter.)

21.08.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User zimmesan

Gerade heute gemacht mit einem neuen Akku über Aliexpress bestellt. Die Anleitung ist auf youtube, da man vorallem wissen muss, wo die Schrauben sind. > Pads (und den Kleber mit den Specs!) vorsichtig entfernen, und sonst auf Ali auch gleich neue bestellen :-) Auch der alte Akku ist relativ fest verklebt: ganz vorsichtig mit Geduld raus ziehen und nichts beschädigen. Ich habe beim Kauf kein Experiment gewagt, weil es auch Akkus mit leicht höherer Voltzahl und über doppelt so hoher Ladung gibt. Mein Akku hat jetzt die gleiche Spannung und dafür immerhin 250mAh mehr Ladung. Bleibt nur noch zu hoffen, dass er lange hält was er verspricht, auch nach mehrmaligen Ladezyklen.

20.05.2020
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.