You're not connected to the Internet.
  • custom game
  • custom game
  • custom game
CHF 182.–
Beyerdynamic custom game

Question about Beyerdynamic custom game

User thomherby

Kurze frage zu diesem Produkt, hatte eine zeit lang die DT 770 Pro (250 Ohm), war sehr zufrieden mit diesen, jedoch ging das Kabel kaputt. Brauche sie hauptsächlich für Gaming, höre jedoch auch gerne Musik damit. Gibt es einen merklichen unterschiede zu den DT 770 Pro? Hat jemand Erfahrung damit?

28.09.2020
1 answer
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Redang

Verwenden den Kopfhörer nun seit 2 Jahren, ich trage weder speziell sorge noch missbrauche ich ihn. Das Kabel hält gut obwohl ich schon unzählige Male mit dem Bürostuhl darüber gefahren bin. Mit dem Klang bin ich sehr zufrieden, die Regler an den Muscheln bringen nichts, da alles ausser komplett zu viel zu flach ist. Ganz zu ist genau richtig für mich. Ich kann den Kopfhörer sehr empfehlen.

30.09.2020
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User thomherby

Danke für die Antwort. Habe sie mir auch geholt, bin zufrieden. Jedoch würde ich vom Gefühl her sagen das der DT 770 Pro den etwas hochwertigeren klang liefert. Ich würde den klang bei den Custom Game als etwas zu Flach beschreiben. Die Regler an den Muscheln find ich bringen schon was, ich Merks zb. beim gamen wenn ich sie nicht 'zu unterst' habe. Kriterium zum Kauf war bei mir sicher das austauschbare Kabel, da meine 2 Katzen nur zu gern an diesen knappern.. -.-

02.10.2020
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.