• Radeon Nitro+ RX 6800 OC (16GB)
  • Radeon Nitro+ RX 6800 OC (16GB)
  • Radeon Nitro+ RX 6800 OC (16GB)
CHF 759.–
Sapphire Radeon Nitro+ RX 6800 OC (16GB)

Question about Sapphire Radeon Nitro+ RX 6800 OC (16GB)

User markusb1986

komisch das es dann 3080 und 3070 karten zu preisen von 770,- und 580,- gibt... das sind 8-10% über MSRP. Während AMD Custom Modelle gleich mal ab 20%+ los gehen. Ich habe immer AMD gekauft weil sie weniger features und weniger Leistung hatten und daher billiger waren. Nun ist es so das die Karten weniger Leistung und weniger Features haben, aber trotzdem teurer sind. Und jetzt kommt mir nicht mit irgend welchen Reviews von den übertakteten 2,7GHZ Karten... die sind auf 1000 stück limitiert, nicht stock, nicht in Stock und haben schlechtere 4K Leistung, schlechtere RT Leistung und immer noch weniger Features. Nur weil ne Karte in 1-2 Spielen schneller ist als die andere Karte heißt es nicht gleich das sie besser ist. Zu viele Leute lassen sich immer noch blenden.

26.11.2020
0 answers
Report abuse

You must log in to report an abuse.

There are no answers to this question yet.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.