• Elite 75t
  • Elite 75t
  • Elite 75t
CHF 128.–
Jabra Elite 75t

Question about Jabra Elite 75t

User hess.niklaus96

Hallo zusammen, habe einen einfachen Weg gefunden, das Rauschen im linken Earbud zu "unterdrücken":

-> Die Grundlautstärke der Earbuds so tief wie möglich halten, daher die Lautstärke am Smartphone selber auf 100% stellen. So verschwindet (in meinem Fall) das Rauschen, bzw. es wird so leise, dass man es nicht mehr wahrnehmen kann.

Probiert es aus und gebt ein Feedback, ob dieser Weg bei euch ebenfalls funktionierte... :-)

Liebe Grüsse Nik

P.S. Habe die Jabra Elite 85t, jedoch denke ich, es ist das gleiche Problem wie bei den 75t.

26.02.2021
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User gerd4

Aber ich will doch die Musik auf Hundert Dezibel Ballern und nicht auf langweiligen 50-80!

15.03.2021
Comment on answer
User k62bs77grz

Hab mir vor kurzem die 75t gekauft. Das Rauschen auf dem Linken Hörer ist mir sofort aufgefallen und ich hab die Teile zurückgeschickt und mir nichts weiter gedacht. Als dann aber die neuen 75t da waren und das Rauschen immer noch da war, wusste ich mir nicht weiter zu helfen. Ich kontaktiere demnächst mal den Support und Schilder denen mal das Problem.

27.12.2020
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.