You're not connected to the Internet.
  • C530 HX
  • C530 HX
CHF 55.90
Gigaset C530 HX

Question about Gigaset C530 HX

User CSperduto

Kann ich das Telefon mit der Sunrise Internet Box (Sagemcom CS 50001) verbinden und das Telefonbuch, verpasste Anrufe sowie Anrufbeantworter bedienen/abfragen? Gerne möchte ich mind. 2 solche Telefone, was ich noch dazu brauche ist für diese Anlage einen repeater (im EG) um das Signal im OG zu verstärken (da die Internet Box im UG ist), welches Modell passt dazu? Oder gibts sogar einen Paket (2 Tel + Verstärker)?

25.11.2017
1 answer
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User tholehmann
 Accepted answer

Hallo CSperduto. Ich habe mein C530 HX an der Sunrise Internetbox angeschlossen. Das funktioniert einwandfrei. Das Telefonbuch, das sich auf der Internetbox befindet, lässt sich anzeigen und verwalten (neue Einträge anlegen, ändern, löschen). Die verpassten Anrufe, die mein Mobilteil anzeigt, stimmen mit den Anrufen in der Liste Internetbox überein, das funktioniert also. Zum Anrufbeantworter kann ich leider nichts sagen, da ich diese Feature nicht nutze. Ich könnte mir aber vorstellen, dass hier Standards implementiert werden, und dass dies auch funktionieren wird. Aber wie gesagt, nie ausprobiert.
Beste Grüsse

28.11.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.