• Headphone Amplifier 4CH
  • Headphone Amplifier 4CH
  • Headphone Amplifier 4CH
CHF 39.90
TIE Studio Headphone Amplifier 4CH

Question about TIE Studio Headphone Amplifier 4CH

User Zarifar
 Accepted answer

Ich benutze meine DT 770 Pro 80 Ohm damit und habe die Lautstärke an meinem Audio Interface (Focusrite Scarlett 2i4) auf halbe Lautstärke und am Kopfhörerverstärker einen Drittel aufgedreht. Somit denke ich, dass das Gerät auch für die 250 Ohm noch genügend Saft hat.
In dieser Preisklasse fallen mit noch zwei Produkte ein, eines von Behringer und von Mackie. Mit denen habe ich aber keine Erfahrung.

03.09.2019
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User KazooKid

Dient dieser Kopfhörer Verstärker demfall nicht nur dafür, dass man mehrere Kopfhörer gleichzeitig an sein Audio Interface einstecken kann, sondern auch für noch mehr Power?

03.09.2019
User Zarifar

Richtig. Das Eingangssignal wird zusätzlich noch verstärkt, deshalb braucht das Teil auch eine separate Stomversorgung.

04.09.2019
Comment on answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.