Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • WD19 USB Typ-C (HDMI, DisplayPort, 180W, USB Typ C, USB Typ A)
  • WD19 USB Typ-C (HDMI, DisplayPort, 180W, USB Typ C, USB Typ A)
  • WD19 USB Typ-C (HDMI, DisplayPort, 180W, USB Typ C, USB Typ A)
CHF 235.–
Dell WD19 USB Typ-C (HDMI, DisplayPort, 180W, USB Typ C, USB Typ A)

Frage zu Dell WD19 USB Typ-C (HDMI, DisplayPort, 180W, USB Typ C, USB Typ A)

User al.keran89

Ciao Andremarty13. Was die Ladeleistung betrifft, solltest du genügend Saft erhalten. Die Dock scheint auch eine gute Wahl zu sein für die Erweiterung deines Alienware m15. Ich wage mal zu behaupten, dass so ziemlich alle gängigen Dell Dockingstations mit neueren Dell Notebooks kompatibel sind. Die Docking Stations werden von Dell für gewisse Notebooks konzipiert und wurden drauf von Dell getestet. Daher kann der Hersteller mit Sicherheit sagen: Kompatibel für xyz. Falls du das Risiko nicht eingehen willst, würde ich vorschlagen, dass du eine universale Dock kaufst.

28.02.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.