You're not connected to the Internet.
  • Mi A1 (32GB, Gold, 5.50", Hybrid Dual SIM, 12Mpx, 4G)
  • Mi A1 (32GB, Gold, 5.50", Hybrid Dual SIM, 12Mpx, 4G)
  • Mi A1 (32GB, Gold, 5.50", Hybrid Dual SIM, 12Mpx, 4G)
Xiaomi Mi A1 (32GB, Gold, 5.50", Hybrid Dual SIM, 12Mpx, 4G)

Question about Xiaomi Mi A1 (32GB, Gold, 5.50", Hybrid Dual SIM, 12Mpx, 4G)

User Brimstone

Könnte ein Fehler sein. Was ist denn die Definition von Fast Charge für Sie? Verschiedene Hersteller haben dazu verschiedene Ansichten und Spezifikationen.

PS: Sie können falsche Spezifikationen Digitec melden.

Produktseite -> Spezifikationen -> Mehr anzeigen -> Nach unten scrollen -> Falsche Daten melden -> Und dann den entsprechenden Eintrag ändern

25.02.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User buky66

Fast Charge sollte doch das gleiche wie bei Moto g5 plus sein. Innerhalb von von halbe Stunde wird das Gerät voll aufgeladen. Moto g5 Plus und Xiaomi mi A1 haben fast komplett identische Hardware. Ich habe beide Geräte da zu Hause. Xiaomi wird einfach langsam aufgeladen, auch mit quick charger Ladegerät. Ampere App zeigt 600ma was eigentlich langsam ist.

25.02.2018
User Brimstone

Okay, habe mich etwas weiter informiert. Das ist schon ein bisschen langsam. Laut meinen Informationen unterstützt das Mi A1 Fast Charge ab Android 8 Oreo. Viele Xiaomi Smartphones haben kein Fast Charge Support, trotz entsprechender Hardware. Dies ist meist auch eine Lizenzfrage.

25.02.2018
User Brimstone

Anbei noch ein Link zu der Info: notebookcheck.com/Xiaomi-Mi...

25.02.2018
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.