Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Beam (Weiss, Airplay)
  • Beam (Weiss, Airplay)
  • Beam (Weiss, Airplay)
CHF 395.–
SONOS Beam (Weiss, Airplay)

Frage zu SONOS Beam (Weiss, Airplay)

User CDKurz

Ich habe einen älteren Philips Fernseher, der zwar HDMI hat, aber kein HDMI ARC und kein Optical. Ist es trotzdem möglich den SONOS Beam mit einem Adapter an HDMI anzuschliessen? Wenn ja mit welchem?

02.12.2018
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User fam.truempler

Ich hatte das gleiche Problem, war nur mit einem neuen TV mit Optical zu lösen... der Tonträger muss ja gekoppelt sein mit den TV-Sendern so nützt es auch nichts wenn mann mehrere HDMI Anschlüsse hat. Aber der Ton ist der Hammer....

05.12.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User cch.marco.anstreicher

leider keine Ahnung....

05.12.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User max2071

Besitze selber einen HDMI Arc Anschluss. Probiere einen Arc Adapter aus. Hier im Shop ist nichts zu finden. Googeln, dann wirst du fündig...

05.12.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.