You're not connected to the Internet.
  • Odyssey G9 LC49G95TSSUXEN (49", 5120 x 1440 pixels)
  • Odyssey G9 LC49G95TSSUXEN (49", 5120 x 1440 pixels)
  • Odyssey G9 LC49G95TSSUXEN (49", 5120 x 1440 pixels)
C
Energy efficiency
C
CHF 1679.–
Samsung Odyssey G9 LC49G95TSSUXEN (49", 5120 x 1440 pixels)

Question about Samsung Odyssey G9 LC49G95TSSUXEN (49", 5120 x 1440 pixels)

User dominik.manser.2000

Ich habe diesen Monitor bestellt. Nun steht bei mir Auslieferung "voraussichtlich heute"... Wann wird dieser Monitor nun geliefert? Ich bin mir nicht sicher, da bei Samsung auf der Website Mitte August steht...

06.08.2020
4 answers
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Anonymous
 Accepted answer

Bei meiner Bestellung wurde jetzt schon das zweite mal der Liefertermin nicht eingehalten.
Scheint als hätte digitec auch keine Ahnung und setzt einfach mal ein Termin rein um die Leute bei Stand zu halten :(

07.08.2020
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Chn0rpel

Bei mir genau das Selbe :( Klar Samsung hatt eine Rückrufaktion gestartet und Digitech kann da warscheindlich nicht allzuviel dafür aber die Liferanten könnten langam mal etwas mehr Transparenz schaffen...

07.08.2020
User Anonymous

Laut Support Chat wissen sie Ende dieser Woche mehr. Haben jetzt wohl einfach mal "Ende August" als Datum eingetragen. Laut diversen Internet Theorien könnte er am 14.08. wohl in Europa eintreffen (2 Wochen nachdem in Süd-Korea die gefixten Modelle ausgeliefert wurden, das würde dem selben Abstand wie beim initialen Release entsprechen)

12.08.2020
Answer
User TNT-DOC

Ich hatte angerufen bei der Digitec Hotline und der Monitor sollte am Donnerstag ins Digitec Lager geliefert werden. Anscheinend doch nicht - das zweite mal ... der Monitorname scheint program - Liefer-Odyssey" ... to be fair - das Gerät scheint auch sonst nirgends verfügbar - und der Lieferant scheint nicht besonders zuverlässig zu sein - mal sehen wann es kommt - ich hoffe binnen der nächsten Woche. Lasst uns Daumen drücken

07.08.2020
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User john@johnwilhelm

Ja das nähme mich auch schampar wunder... ich bin sicher das ist Digitec-Taktik. Oder ist er 11.- teurer als sonstwo weil sie eben tatsächlich jeden Moment liefern können? We'll see...

06.08.2020
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Nexus2kSwiss

Ich finds ja lustig wie der Preis ab und zu von 1660.- zu 1679.- Fr. ändert. Auch hat der Monitor jetzt plötzlich 3 Bewertungen statt 1 wie vorher.

08.08.2020
User john@johnwilhelm

Ja ich hab auch noch geratet :)

Unterdessen habe ich via Tutti den erprobten LC49RG90 (Vorgängermodell) gekauft und bin total happy.

09.08.2020
User TNT-DOC

dann viel spass damit John :) - den hatte ich vorher und habe ihn hier via digitec verkauft. der käufer ist sehr happy damit - das gerät ist super: 120hz reichen heutzutage meines erachtens aus wenn man kein e-sports profi ist - local dimming hat das gerät auch (auch wenn das bei PC monitoren immer noch "schlecht" ist) - auflösung ist die gleiche - das curving ist schon ziemlich gut - und hdr ist in spielen auch nicht schlecht. Viel spass damit - macht sinn! das gerät ist ausgereift. jetzt erlebe ich mit den liefer und qualitätsproblemen die herausforderungen wenn man "first mover ist" - das musst Du nicht durchmachen ;)

17.08.2020
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.