You're not connected to the Internet.
  • Briliance BDM4350UC (43", 3840 x 2160 Pixels)
  • Briliance BDM4350UC (43", 3840 x 2160 Pixels)
  • Briliance BDM4350UC (43", 3840 x 2160 Pixels)
Philips Briliance BDM4350UC (43", 3840 x 2160 Pixels)

Question about Philips Briliance BDM4350UC (43", 3840 x 2160 Pixels)

User starshop1

Ich Besitze noch zwei ältere Notebook, wo die Grafikkarte noch keine hochauflösende Pixel darstellen kann. Nur den Standart. Geht dies auch mit diesem Monitor, so dass ich 4 Bilder anzeigen kann, ohne einer grossen Auflösung?

24.07.2020
1 answer
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User KinCH360

Falls du mit "Bilder" Fenster meinst, ja es ist möglich du kannst 4 Fenster öffnen und in den Ecken Andocken (zb. Windows 10), ABER; durch die geringe Auflösung wird jedes der 4 Fenster nur wenige Informationen in mässiger Auflösung anzeigen können.
Dieser Bildschirm mit 4K Auflösung und Windows 10 Fenstermanagement ist für die Arbeit ein Traum.

24.07.2020
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Robo_ZZR

Die volle Auflösung ist sowieso nur vorhanden, wenn die Grafikhardware dies bereitstellen kann. Dies können nur teure Und neuere Notebooks. Kleinere Auflösungen sind praktisch immer darstellbar.

25.07.2020
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.