You're not connected to the Internet.
pixel 5 (128GB, Sorta Legend, 6", SIM + eSIM, 16Mpx, 5G)
CHF 747.–
Google pixel 5 (128GB, Sorta Legend, 6", SIM + eSIM, 16Mpx, 5G)

Question about Google pixel 5 (128GB, Sorta Legend, 6", SIM + eSIM, 16Mpx, 5G)

User CapnCrunch
 Accepted answer

Kauf das Handy einfach über den deutschen Google Store Seite, du sparst sowieso den Digitecaufschlag™ Und musst auch keine 3 Monate warten. Ich glaube um Porto zu sparen, laufen die anstelle das Ding zu versenden. xD

29.11.2020
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User c.lazur

Seit heute kann ich dort auch die Sorta Sage Geräte bestellen, THX. War vorher immer als Out of Stock angeschrieben.

29.11.2020
User Anonymous

Ist so... Aber Vorsicht: Meine Bestellung die ich im DE Google Store an Meineinkauf.ch schicken wollte wurde storniert mit Verweis auf die Verkaufsbedingungen... Darin steht, dass sie sich das Recht vorbehalten Bestellungen zu stornieren, falls der Empfänger nicht in einer Region wohnt in der das Pixel auch tatsächlich vertrieben wird. Zum Glück habe ich einen Bekannten in DE dem ich das Gerät nun zuschicken konnte.

30.11.2020
User c.lazur

Vergiss Meineinkauf.ch. Die sind für mich gestorben seit meinem letzten Einkauf dort. Der ganze Trick bei der Firma ist, dass sie die MwSt. der Kunden einkassieren welche die Kunden bezahlt haben.

06.12.2020
Answer
User lordacya

so mitte Februar, aber nur wenn sich die Sauturnringe nicht zu stark verschieben und damit die Transportschildkröten von Digitec die Orientierung verlieren.... Hoffen wir das Beste!

25.11.2020
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.