• Fujinon XF 16-55mm f/2.8 R LM WR
  • Fujinon XF 16-55mm f/2.8 R LM WR
  • Fujinon XF 16-55mm f/2.8 R LM WR
CHF 921.–
Fujifilm Fujinon XF 16-55mm f/2.8 R LM WR

Question about Fujifilm Fujinon XF 16-55mm f/2.8 R LM WR

User flatflat
 Accepted answer

Gerade wieder ein Erinnerungsmail erhalten, Liefertermine "nicht geändert" - wetten ich erhalte gleich ein zweites Mail, mit einer Fristverlängerung!?

«
Der voraussichtliche Liefertermin Ihres Auftrages 8460686 hat für 4 Wochen nicht geändert:
(…)
- 1 x Fujifilm Fujinon XF 16-55mm f/2.8 R LM WR
ca. 0-2 Tage
(…)
»

02.05.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User flatflat

Nun...
1Tag später wird der Termin zum x-ten Mal um 4-6 Wochen verschoben.
Warum stand gestern "0-2 Tage"?!#!%

03.05.2017
User fneumann

Das Trauerspiel ist leider kein Einzelfall und dauert nun schon seit Januar.... Die Kommunikation ist leider darauf ausgerichtet, die Kunden zu vertrösten anstatt transparent zu informieren.

05.05.2017
User Anonymous

Ich hatte meins damals mit der Black Friday Woche bestellt und dann Mitte Februar entnervt storniert, nachdem xmal verlängert wurde. Mein schlechter Kommentar auf dieser Seite ist dann irgendwann der Digitec internen Zensur zum Opfer gefallen. Selten schlecht sowas! Bei mir gab es damals mit Rabatt das Objektiv für 699, weshalb ich geduldig gewartet hatte aber irgendwann war es mir dann auch zuviel.

12.05.2017
Answer
User flatflat

Na?

02.05.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Waschküchendiktator

Mit einer solchen Frage würde ich mich eher an den Kundendienst wenden. Ich persönlich wüsste nicht, woher die Community wissen sollte, wann digitec etwas ausliefert. Wenn dir die Lieferung zu lange dauert, kannst du die Bestellung auch jederzeit stornieren und den bezahlten Betrag (falls bereits bezahlt) rückerstatten lassen.

02.05.2017
User flatflat

Danke für den Hinweis. Habe nun schon ein paar mal mit dem Kundendienst gesprochen (mail). Wollte hier festhalten, vielleicht hilfts andere Käufer, dass die Bestellzeit mit 0-3 Tage angegeben wird, obwohl nichts an Lager ist, um sie gleich wieder auf 2 Wochen zu verlängern. Ich find's eine Frechheit, die Konkurrenz so auszuspielen. Ich zahle ja auch nicht ca in 2-3 Monaten!

02.05.2017
User flatflat

(Falls ich storniere, verliere ich zudem den Cashback).

02.05.2017
Answer
User sir_niklas

Bei mir das selbe! Warte nun schon seit dem Januar auf das Objektiv und der Liefertermin wird immer nach vorne verschoben!
Als Kunde sollte man mehr Informationen haben, wieso das Objektiv in diesem Fall nicht geliefert werden kann. Den Kundendienst habe ich auch schon kontaktiert und die können mir leider auch nicht weiter helfen. Sehr frustrierend!

03.05.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.