You're not connected to the Internet.
  • DCP-L2550DN (Laser/LED, Black and white, Duplex printing)
  • DCP-L2550DN (Laser/LED, Black and white, Duplex printing)
  • DCP-L2550DN (Laser/LED, Black and white, Duplex printing)
CHF 170.–
Brother DCP-L2550DN (Laser/LED, Black and white, Duplex printing)

Question about Brother DCP-L2550DN (Laser/LED, Black and white, Duplex printing)

User dominikbau1

Hallo, ich liebäugle mit diesem Drucker für mein Büro zu Hause. Gelegentlich was ausdrucken, kopieren und auch scannen.

1. Ich möchte meine Dokumente zu Hause so gut es geht digitalisieren. Ist für 2-seitige Dokumente zwingend ein Duplexscan nötig oder bringe ich dies auch mit diesem Gerät hin? Ich spreche da von höchstens 5-10 Dokumente pro Monat...

2. Dieses Gerät hat ja kein WLAN, jedoch mit Airprint und Android sollte es ja kein Problem sein. Daher brauche ich kein WLAN...was meint ihr?

30.01.2020
2 answers
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User midumidu

Hi Dominikbau1,
dieser Drucker bietet KEIN Duplex-Scan. Aber manuell Duplex geht. D.h. die Scan-Software unterstützt mehrere Scan-Seiten.
Der kleinste Brother, der Duplex-Scan auf einen Durchgang kann, ist der DCP-L6600DW. Er ist zwar grösser und teurer, dafür gibts momentan eine Cashback-Aktion von Fr. 120.00. Da Du schon WLAN zuhause hast, brauchst Du nur eine LAN-Schnittstelle am Drucker, die Du mit Deinem Router verbindest.
Der DCP-L6600DW ist ein tolles Gerät, hat zwar WLAN aber auch LAN.
Cheers

04.02.2020
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.