You're not connected to the Internet.
  • model D (Cable)
  • model D (Cable)
  • model D (Cable)
CHF 58.–
Glorious PC Gaming Race model D (Cable)

Question about Glorious PC Gaming Race model D (Cable)

User JANEXANDER

Hallo Hallo

Ich habe die Maus vor kurzem bestellt und bin im Grund super zufrieden. Was sich jedoch nach kurzer zeit herausgestellt hat, trotz Firmware update etc., dass das gute Stück dazu neigt "InGame" zu disconnecten und gleich wieder zu reconnecten, als ob man die Maus ausziehen und wieder einstecken würde.
Ich habe dazu etwas recherchiert und festgestellt, dass selbiges Verhalten beim Model O offenbar bekannt ist, öfters aufzutretten scheint und das Kabel daran schuld sei.

Für mich ist dies grundsätzlich kein Problem, da es sich um einen Garantiefall handelt, dennoch interessiert mich, ob jemand dieselbe Erfahrung gemacht mit diesem Model bzw. dies ein bekanntes Issue mit dem verwendeten Kabel ist?

05.08.2020
1 answer
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Coollexx

Hallo JANEXANDER,

ich habe die Model D nun seit etwas mehr als einem halben Jahr und bisher keine Probleme feststellen können. Ich habe vor dem Kauf ebenfalls recherchiert und habe öfters gelesen, dass Leute ein "billiges" Mousepad hatten, so dass es wirkte, als ob die Maus haken würde. Das Problem lag dabei an der Materialoberfläche des Pads. Dein beschriebenes Problem kann natürlich viele Ursachen haben. Sei es die Hardware der Maus selbst, das Kabel oder die USB-Schnittstelle deines Computers.
Wenn du dir aber sicher bist, dass die Maus wirklich komplett disconnected und es kein Fehler von der Computer-Seite ist, dann bleibt wohl nur eine Retoure übrig.

06.08.2020
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.