You're not connected to the Internet.
  • Flipside 500 AW II (Backpack)
  • Flipside 500 AW II (Backpack)
  • Flipside 500 AW II (Backpack)
CHF 135.–
Lowepro Flipside 500 AW II (Backpack)

Question about Lowepro Flipside 500 AW II (Backpack)

User retogmuer
 Accepted answer

Bei Island-Air (Zürich - Seattle und retour) hatte ich keine Probleme. Ist beide Male als Handgepäck (ohne Gewicht zu bestimmen) durchgegangen.

24.01.2020
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User nicole.monnet

Vielen Dank für die rasche Antwort. Ich denke, es ist sicherer auf den 400er auszuweichen. Eigentlich reicht mir der auch. Je nach Fluggesellschaft kanns offenbar schon Probleme damit geben.

24.01.2020
Answer
User larsbüchel

Ich habe es bis nach Spanien damit geschafft, aber vor allem die Tiefe ist für Handgepäck grenzwertig und der Umstand, dass man den dicken Hüftgurt nicht abnehmen kann. Mit dem 400er ist man auf der sicheren Seite, auch weil der 500er vollbeladen leicht 12kg überschreitet. Dann hoffentlich keine Handgepäckkontrolle.

24.01.2020
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User nicole.monnet

Vielen Dank für die rasche Antwort. Ich tendiere aktuelle dazu, den 400er zu bestellen. Kann man da den Capture One Clip gut montieren? Einige Traggurte sind dafür einfach nicht geeignet, weil sie zu dick/breit sind.

24.01.2020
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.