• LA-EA5
  • LA-EA5
CHF 285.–
Sony LA-EA5

Question about Sony LA-EA5

User Huesi

Funktioniert der Adapter auch mit Objektiven von Drittanbietern? Ich frage speziell für das Tamron 16-300mm f/3.5-6.3 Di II PZD MACRO Lens for Sony. Oder gibt es eine Möglichkeit das kurz zu testen (z.B. im Showroom in Zürich)?

20.12.2020
1 answer
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User NoApple

Theoretisch sollte das funktionieren. Ob sich ein so teurer Adapter für ein Superzoom lohnt, sei mal dahingestellt. Die Funktion wird weder Tamron, noch Sony garantieren. Das wird man selber testen müssen. Der Autofokus wird sicher nicht gleich gut wie bei einem nativen Objektiv sein.

20.12.2020
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.