You're not connected to the Internet.
  • Cushion Kit QuietComfort 35 (QuietComfort 35 II, QuietComfort 35)
  • Cushion Kit QuietComfort 35 (QuietComfort 35 II, QuietComfort 35)
  • Cushion Kit QuietComfort 35 (QuietComfort 35 II, QuietComfort 35)
CHF 47.–
Bose Cushion Kit QuietComfort 35 (QuietComfort 35 II, QuietComfort 35)

Question about Bose Cushion Kit QuietComfort 35 (QuietComfort 35 II, QuietComfort 35)

User fadeout

Für CHF 47.- finde ich das Produkt masslos überteuert. Wenn es wenigsten noch die Qualität hätte für diesen stolzen Preis. Das Obermaterial löst sich nach 2 Jahren auf, lächerlich.

27.03.2020
5 answers
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User pfister03

Finde ich auch, ich unterstütze ja generell schweizer Firmen, habe aber habe mich doch wegen des überrissenen Preises an den Chinesischen Grosshändler gewandt. Habe ein Top Produkt zu einem 1/8 des Preises erhalten.

15.07.2020
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User diegohostettler

Hab ich dann auch gemacht. In China gibts die für 3-5.--

13.08.2020
Answer
User mischl

Die Polster können auch über den Support bei Bose bestellt werden für 34€ (Stand Sept.). Allerdings ist dafür einiges an Whatsapp-Kommunikation nötig, App runterladen und Serienummer auslesen....

Aber während der Garantiephase (glaube 2 Jahre) müsste Ersatz eigentlich kostenlos sein - meiner war schon darüber.

24.11.2020
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Soldren

Jetzt sind es CHF 50.10. :)

Nur als Vermutung: Könnte der Preisanstieg daran liegen, dass jetzt viele Garantieansprüche von Bestellungen auflaufen, die vor ca. 2 Jahren getätigt wurden?

Meine damals gekauften Ersatzpads fingen letzte Woche (wieder fast 2 Jahre nach Kauf) wieder an, sich aufzulösen und an der "Naht" zu öffnen.

Meine Bestellung von 2018 hatte die Option, einen Garantiefall gültig zu machen, da eine 2-Jahres-Garantie auf den damaligen Kauf bestand (bei einem Preis von CHF 37.70). Ich meinem Fall konnte ich effektiv einen Garantiefall gültig machen

Auf den neuen Kauf besteht entsprechend keine Garantie. Ob dies abgeschafft wurde (seitens Hersteller oder Digitec) oder sich das nur auf Gutschrift-Käufe bezieht, weiss ich nicht.

11.08.2020
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.