Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • iPhone 11 (128GB, PRODUCT(RED), 6.10", SIM + eSIM, 12Mpx)
  • iPhone 11 (128GB, PRODUCT(RED), 6.10", SIM + eSIM, 12Mpx)
  • iPhone 11 (128GB, PRODUCT(RED), 6.10", SIM + eSIM, 12Mpx)
CHF 859.–
Apple iPhone 11 (128GB, PRODUCT(RED), 6.10", SIM + eSIM, 12Mpx)

Frage zu Apple iPhone 11 (128GB, PRODUCT(RED), 6.10", SIM + eSIM, 12Mpx)

User Bauert20

Das iPhone 11 ist NICHT kompatibel mit MacMini late 2014. Achtung: Wer es als Hotspot verwenden will, sollte es NICHT KAUFEN!!!!
Bei Digitec behaupten die einen, ich könne diesen Elektroschrott von Apple im Sinne einer Rückabwikclung des Vertrags zurückbringen, andere behaupten, ich müsse die 10 % Strafe zahlen. Bei Digitec weiss die eine Hand nicht, was die andere tut. Widerlichster Service in Bern: Ich müsse meine Apple ID-Daten angeben, damit man prüfen könne, ob ich das Gerät abgemeldet habe. Man glaubte mir ohne Nachweis auf Safari auf meinem iPhone 6 NICHT, dass ich ehrlich bin.

Der Kunde gilt offensichtlich als Betrüger und unfähiger Trottel.

By digitec. Auf so einen Laden kann ich gut verzichten!

04.10.2019
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Brimstone

Vielen Dank für die Info! Für Feedback kontaktieren Sie aber am besten den Kundendienst direkt oder schreiben eine Email an weninteressierts@niemand.ch.

04.10.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.