You're not connected to the Internet.
  • Odyssey G7 LC32G75TQSUXEN (32", 2560 x 1440 pixels)
  • Odyssey G7 LC32G75TQSUXEN (32", 2560 x 1440 pixels)
  • Odyssey G7 LC32G75TQSUXEN (32", 2560 x 1440 pixels)
C
Energy efficiency
C
CHF 759.–
Samsung Odyssey G7 LC32G75TQSUXEN (32", 2560 x 1440 pixels)

Question about Samsung Odyssey G7 LC32G75TQSUXEN (32", 2560 x 1440 pixels)

User Hxler

Bin am Monitor interessiert und habe gesehen, dass da eine Installations-CD beigelegt wird. Nur leider habe ich kein CD-Laufwerk in meinem PC eingebaut. Ich nehme mal an , dass da einfach Treiber installiert sind, welche ich dann auch einfach online von der Homepage von Samsung herunterladen kann?

13.08.2020
3 answers
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Proliner

ich würde mir überlegen den Monitor zu kaufen. Habe meinen heute digitec zurückgebracht. Nicht weil der Monitor Schlecht wäre. Weil Samsung nucht es hinbekommt die dinger Anständig zu Zertifizieren. Flickert ohne ende ob Nvidia oder Amd. Kannst gerne meine bewertung lesen. Vorsicht bin kein grammatik mensch aber du wirst wenigstens mitbekommen was ich für zeit gesteckt habe aber leztens Enttäuscht war! Ps im web findest du auch wegen Flicker Probleme.

13.08.2020
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Hxler

Danke für den Hinweis bzw. Warnung.

13.08.2020
User Proliner

bitte kein ding. Digitec machen Ihren Job sehr gut und stelle deren Arbeit nicht in Frage. Daher finde ich es sehr wichtig das Digitec und wir Kunden auch in bilde sind was die Produkte bieten. Hersteller versprechen viel aber die wenigsten halten sich daran. So zum beispiel kleber drauf und ach das wird gut gehen. War auch überrascht das linus tech tips nichts davon mitbekommen hat aber naja er kriegt die kohle von samsung für preview. Schau dir das ganze in aller ruhe an. War bei mir leider so.

14.08.2020
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.