You're not connected to the Internet.
  • iPhone 12 Pro (128GB, Silver, 6.10", Dual SIM, 12Mpx, 5G)
  • iPhone 12 Pro (128GB, Silver, 6.10", Dual SIM, 12Mpx, 5G)
  • iPhone 12 Pro (128GB, Silver, 6.10", Dual SIM, 12Mpx, 5G)
CHF 1129.–
Apple iPhone 12 Pro (128GB, Silver, 6.10", Dual SIM, 12Mpx, 5G)

Question about Apple iPhone 12 Pro (128GB, Silver, 6.10", Dual SIM, 12Mpx, 5G)

User Fabian888

War gerade im shop um mich zu erkunden. Ich mit 14:02 bin nicht dabei, sie hätten nur ein paar Duzend Geräte erhalten.
Ich hab nun direkt bei Apple bestellt, die können mir immerhin ein Lieferdatum angeben. Mal schauen wer zuerst liefert😉

23.10.2020
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Gschneussel

hahaha, dann wird meines bestimmt nicht bis zu Weihnachten geliefert – Bestellbestätigung 14:04 :-D
Hätte ich doch auf meinen weisen Freund gehört, der es direkt bei Apple bestellt hat. tjatjatja

23.10.2020
Answer
User chrema242

Nachdem von Digitec keine Infos kommen, hab ich meins storniert und grad heute bei Apple direkt reserviert und konnte es auch gerade im Shop abholen. Man muss nur etwas Glück haben und zur richtigen Zeit nachschauen, wenn gerade neue Geräte aufgeschaltet wurden.
Hätte von Digitec etwas bessere Kommunikation erwartet. Sie können ja nichts dafür, wenn sie kaum Geräte erhalten, aber wenigstens etwas besser kommunizieren was der Status ist, würde schon drin liegen.

27.10.2020
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Anonymous

Ist mir jetzt auch zu blöd geworden. Bestellung hier storniert und bei Apple bestellt - sogar sofort eine Bestellbestätigung mit Angabe der ungefähren Lieferzeit erhalten. Hab hier irgendwie beides vermisst...

27.10.2020
User schnydi12

Habe soeben meine Bestellung auch storniert und bei Apple bestellt.
Bin auch der meinung das Digitec durch die fehlende Kommunikation es sich einfach verspielt und einige ihre Bestellung zurückziehen

28.10.2020
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.