You're not connected to the Internet.
  • PowerCore+ (20100mAh)
  • PowerCore+ (20100mAh)
  • PowerCore+ (20100mAh)
Anker PowerCore+ (20100mAh)

Question about Anker PowerCore+ (20100mAh)

User keverin16
 Accepted answer

Ein Usb Handyladegerät wäre vorteilhaft.

18.08.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User AdSuite

Vielen Dank für die Antwort. Diese Powerbank benötige ich, dass ich mein iPhone und mein iPad auf hoher See wieder aufladen kann. Also lade ich die Powerbank im Hotel voll, damit ich dann auf See meine Geräte wieder aufladen kann. Welcher Nutzen hat dann ein USB Handyladegerät? Braucht es dieses Zusatzgerät um die Powerbank schneller und besser aufzuladen? Mit dem Suchbegriff „USB Handyladegerät“ erhalte ich auf digitec kein Ergebnis.

18.08.2018
User Faehdy

Powerbank kommt mit verschiedenen Kabeln, jedoch braucht man noch einen USB Adapter für die Steckdose, wenn man die Powerbank nicht über den Laptop laden möchte (aufgrund der langen Ladedauer nicht zu empfehlen)

01.06.2020
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.