Produkttest

Wir streamen «Cyberpunk 2077»

Philipp Rüegg
10.12.2020

Simon und ich spielen die ersten Stunden von «Cyberpunk 2077» live im Stream. Wir haben uns extra rausgeputzt, die passende Verpflegung organisiert und für dich gibt es sogar was zu gewinnen. Reinschauen lohnt sich. Um 10:00 Uhr legen wir los.

Auf diesen Tag haben Spieler sehnsüchtig gewartet. Heute, am 10. Dezember erscheint nach mehreren Verschiebungen das sagenumwobene «Cyberpunk 2077». Ob Entwickler CD Projekt Red ein weiteres Meisterwerk gelungen ist wie mit «The Witcher 3» werden wir alle in den nächsten Tagen und Wochen entdecken. Der Hype um das Spiel ist jedenfalls gewaltig.

Simon und ich streamen die ersten Stunden von «Cyberpunk 2077» live. Bevor es losgeht, wählst du als erstes einen von drei Lebenswegen. Die Entscheidung haben wir den digitec-Usern überlassen. Bei der Abstimmung hat ganz knapp «Konzerner» vor «Street Kid» das Rennen gemacht. Definitiv passend. Dann wollen wir doch mal sehen, wohin die Geschichte uns führt.

Der Stream dauert von 10:00 bis 14:00 Uhr. Dabei wirst du hoffentlich nicht nur bestens unterhalten, wir haben auch ein paar Sachen zum Verlosen organisiert. Es lohnt sich also auf jedenfall reinzuschauen.

54 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Als Kind durfte ich keine Konsolen haben. Erst mit dem 486er-Familien-PC eröffnete sich mir die magische Welt der Games. Entsprechend stark überkompensiere ich heute. Nur der Mangel an Zeit und Geld hält mich davon ab, jedes Spiel auszuprobieren, das es gibt und mein Regal mit seltenen Retro-Konsolen zu schmücken. 


Gaming
Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen

Let's Play
Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Produkttest

    Grusel dich mit uns durch unser Halloween-Gaming-Special

    von Philipp Rüegg

  • Produkttest

    Halloween-Stream Part III: Simon und Phil gegen Geister, Mensaköchinnen und sich selbst

    von Philipp Rüegg

  • Produkttest

    digitec plays: Wir streamen vier Stunden lang «Red Dead Redemption 2» – Yihaaaaa

    von Philipp Rüegg

42 Kommentare

Avatar
later