ProduktvorstellungGamingLet's Play

Wir streamen «Cyberpunk 2077»

Philipp Rüegg
Zürich, am 10.12.2020
Simon und ich spielen die ersten Stunden von «Cyberpunk 2077» live im Stream. Wir haben uns extra rausgeputzt, die passende Verpflegung organisiert und für dich gibt es sogar was zu gewinnen. Reinschauen lohnt sich. Um 10:00 Uhr legen wir los.

Auf diesen Tag haben Spieler sehnsüchtig gewartet. Heute, am 10. Dezember erscheint nach mehreren Verschiebungen das sagenumwobene «Cyberpunk 2077». Ob Entwickler CD Projekt Red ein weiteres Meisterwerk gelungen ist wie mit «The Witcher 3» werden wir alle in den nächsten Tagen und Wochen entdecken. Der Hype um das Spiel ist jedenfalls gewaltig.

Simon und ich streamen die ersten Stunden von «Cyberpunk 2077» live. Bevor es losgeht, wählst du als erstes einen von drei Lebenswegen. Die Entscheidung haben wir den digitec-Usern überlassen. Bei der Abstimmung hat ganz knapp «Konzerner» vor «Street Kid» das Rennen gemacht. Definitiv passend. Dann wollen wir doch mal sehen, wohin die Geschichte uns führt.

Der Stream dauert von 10:00 bis 14:00 Uhr. Dabei wirst du hoffentlich nicht nur bestens unterhalten, wir haben auch ein paar Sachen zum Verlosen organisiert. Es lohnt sich also auf jedenfall reinzuschauen.

54 Personen gefällt dieser Artikel


Philipp Rüegg
Philipp Rüegg

Senior Editor, Zürich

Als Game- und Gadget-Verrückter fühl ich mich bei digitec und Galaxus wie im Schlaraffenland – leider ist nichts umsonst. Wenn ich nicht gerade à la Tim Taylor an meinem PC rumschraube, oder in meinem privaten Podcast über Games quatsche, schwinge ich mich gerne auf meinen vollgefederten Drahtesel und such mir ein paar schöne Trails. Mein kulturelles Bedürfnis stille ich mit Gerstensaft und tiefsinnigen Unterhaltungen beim Besuch der meist frustrierenden Spiele des FC Winterthur.

Gaming

Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen


Let's Play

Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren