Produktvorstellung

Wir bauen zwei GMMK-Pro-Tastaturen im Livestream

Kevin Hofer
Zürich, am 23.09.2021
Die GMMK Pro ist ein Selbstbau-Tastatur-Kit von Hersteller Glorious PC Gaming Race. Philipp und ich bauen je eine GMMK Pro im Livestream zusammen. Um 14 Uhr geht’s los.

Mit der GMMK Pro – Glorious Modular Mechanical Keyboard – versucht Glorious in den Markt der Selbstbau-Tastaturen einzusteigen. Während Phil seine erste eigene Tastatur baut, brauche ichlängst einen eigenen Schrank, um all meine Klappergeräte zu verstauen.

1557de2784161fa9d4c0a249d095eb08359deda32b0e9515da2439c2a4235deb

Ich werde bei meiner Glorious PC Gaming Race GMMK Pro versuchen, das Gasketmount-System mit einer Polycarbonate-Switchplatte zu verbessern. Phil belässt es bei der Standardversion.

Beide benutzen wir die Glorious Panda Switches. Bereits im Vorfeld haben wir unsere Switches geschmiert – auf Neudeutsch: gelubt. Wie es uns dabei ergeht und wie wir uns beim Tastaturschrauben machen, siehst du im Livestream ab 14 Uhr.

GMMK Pro (DE, Kabelgebunden)
209.–
Glorious PC Gaming Race GMMK Pro (DE, Kabelgebunden)
GMMK Pro (DE, Kabelgebunden)
214.–
Glorious PC Gaming Race GMMK Pro (DE, Kabelgebunden)

21 Personen gefällt dieser Artikel


Kevin Hofer
Kevin Hofer

Editor, Zürich

Technologie und Gesellschaft faszinieren mich. Die beiden zu kombinieren und aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten, ist meine Leidenschaft.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren