Hintergrund

Keycap Kevin: Ich fräse eine Tastatur aus Holz

Mechanische Keyboards sind meine grosse Leidenschaft. In der Serie «Keycap Kevin» probiere ich diverse Dinge aus, um Tastaturen zu verschönern. Heute auf dem Programm: Mit der Oberfräse ein eigenes Gehäuse machen.

Ich baue zwar regelmässig mechanische Tastaturen, ein Gehäuse selbst gemacht, habe ich bis jetzt jedoch noch nicht. Das soll sich ändern. Ich schnappe mir ein Stück Eichenholz, meine Oberfräse und lasse mir die Späne um die Ohren fliegen. Was dabei herauskommt, siehst du im Video oben.


Dies ist der vorerst letzte Teil von Keycap Kevin. Hier findest du alle bisher erschienen Episoden.

  • Hintergrund

    Keycap Kevin: Ich versuche eine Tastatur mit Hydro Dipping zu verschönern

    von Kevin Hofer

  • Hintergrund

    Keycap Kevin: Ich habe versagt, jetzt zeigt mir der Experte, wie Swirling geht

    von Kevin Hofer

  • Hintergrund

    Keycap Kevin: Mein erster Versuch einen Artisan Keycap herzustellen

    von Kevin Hofer

  • Hintergrund

    Keycap Kevin: Ich eloxiere den Drehknopf meiner Keychron Q2

    von Kevin Hofer

50 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Technologie und Gesellschaft faszinieren mich. Die beiden zu kombinieren und aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten, ist meine Leidenschaft.


Computing
Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen

Peripherie
Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Kommentare

Avatar