Das steht auf Carolins Black-Friday-Liste

Ramon Schneider
Zürich, am 26.11.2020

Meine Neugier war zu gross. Ich konnte nicht widerstehen, knackte Carolins Tresor und erhaschte einen kurzen Blick auf die Black-Friday-Liste.

Alle warten gespannt auf Black Friday. Welche Schnäppchen werden wohl ab Mitternacht verfügbar sein? In vergangenen Jahren wurde mir intern vorab immer wieder mal der ein oder andere Deal zugeflüstert. Nicht jedoch in diesem Jahr. Carolin sei Dank!

Carolin hat es sich nach dem Listen-Leak vom letzten Jahr zur Aufgabe gemacht, unsere Sicherheitsvorkehrungen zu verschärfen. Mit Zaubertinte geschrieben, versiegelt und in einen Tresor gepackt, ist die Liste gemäss ihrer Auffassung in sicherer Verwahrung.

Sie hat jedoch die Rechnung ohne Sherlock Ramon gemacht. Vom Micky-Mouse-Magazin wurde ich schon in jungen Jahren zum Meisterdetektiv ausgebildet. Zaubertinte lesen und Tresor knacken? Nichts leichter als das!

Zugegeben, ich habe den Tresor nicht beim ersten Versuch aufgebracht. Ein vierstelliger Code ist nicht einfach zu knacken. Ich benötigte dafür ganze drei Anläufe! Ein kleiner Schandfleck in meiner ansonsten perfekten Statistik. Einmal geöffnet, ist der Rest jedoch ein Klacks. Jedes Kleinkind weiss, dass ein wenig Hitze Zaubertinte lesbar macht. Ein kurzer Griff zur Kerze und zwei Minuten später tun sich bräunliche Buchstaben vor mir auf.

Und da ich heute gute Laune habe, teile ich die Liste mit dem Rest von Entenhausen.

1557de2784161fa9d4c0a249d095eb08359deda32b0e9515da2439c2a4235deb
Find X2 Pro (512 GB, Black, 6.70 ", Single SIM, 48 Mpx, 5G)
897.–
OPPO Find X2 Pro (512 GB, Black, 6.70 ", Single SIM, 48 Mpx, 5G)
Mavic Air 2 Fly More Combo (34 min, 570 g, 48 Mpx)
871.–
Dji Mavic Air 2 Fly More Combo (34 min, 570 g, 48 Mpx)
OLED65CX (65 ", 4K, OLED, 2020)
LG OLED65CX (65 ", 4K, OLED, 2020)

Über die Preise weiss ich leider nichts. Die müssen wohl codiert in einem anderen Safe liegen. Janu, immerhin kennt ihr dank meiner langjährigen Detektiverfahrung fünf Produkte, die definitiv am Black Friday auf digitec in Aktion sein werden.

117 Personen gefällt dieser Artikel


Ramon Schneider
Ramon Schneider

Junior Editor, Zürich

Bezahlt werde ich dafür, von früh bis spät mit Spielwaren Humbug zu betreiben.

Black Friday & Co.

Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren