Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Inspiration

Auf diese 37 Games dürft ihr euch 2017 freuen

Ich hoffe, ihr habt euren Pile of Shame, also den angehäuften Spieleberg vom letzten Jahr abgearbeitet. Denn 2017 sieht aus, als könnte es ein noch viel besseres Spielejahr werden. Die folgenden Titel solltet ihr euch unbedingt vormerken.

Der Januar ist meist noch relativ ruhig. Aber schon im Februar hauen uns die Spielehersteller ihre neuen Kracher um die Ohren. Hier ist meine Liste mit Spielen, die mich und hoffentlich auch euch dieses Jahr begeistern dürften und die mit hoher Wahrscheinlichkeit auch wirklich dieses Jahr erscheinen sollten.

For Honor

Erste kurze Antestsessions haben Lust auf mehr gemacht. Mittelalterliches Geschnetzel mit Samurais, Wikingern und Rittern ist definitiv eine aussergewöhnliche Mischung. Statt Button-Mashing sind gezielte und gutgetimte Schläge gefragt. Powpow. Hier gehts zur Vorbestellung

PC, PS4, Xbox One, 14. Februar 2017

Horizon Zero Dawn

Nicht nur Post- sondern gleich Post-Post-Apokalypse steht euch im Openworld-Game Horizon Zero Dawn bevor. Stellt euch Far Cry Primal vor, aber mit Roboter-Dinosauriern. Allerhand Waffen, Gadgets und Quests warten auf euch. Und die Geschichte birgt ebenfalls Potential. Hier gehts zur Vorbestellung

PS4, February 28, 2017

Torment: Tides of Numenera

InXile hat nun schon mehrere Male bewiesen, dass sie die Rollenspiel-Formel beherrschen. Der geistige Nachfolger von Planescape: Torment legt den Schwerpunkt auf die Geschichte und die Dialoge statt die Kämpfe. Diese kommen aber dennoch nicht zu kurz und mit eurer Gruppe aus unterschiedlichen Helden erwartet euch ein episches Abenteuer.

PC, PS4, Xbox One 28, Februar 2017

Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands

Ein weiteres Spiel mit einer riesigen offenen Spielwelt, die euch idealerweise im Team dazu einlädt, Terroristen und Drogenbarone unschädlich zu machen. Als militärische Sondereinheit infiltriert ihr dabei in Bolivien feindliche Basen, sprengt Sachen in die Luft oder befreit Geiseln. Das Vorgehen ist dabei euch überlassen. Ob still und schleichend durch den Hintereingang (für die, die es im Griff haben) oder mit viel Krach durch den Haupteingang (ich mit meinen Kumpels). Hat das Potential sowohl nach vorne als nach hinten loszugehen. Hier gehts zur Vorbestellung

PS4, Xbox One, PC, März 7 2017

Mass Effect: Andromeda

Für mich eine der besten Spielserien überhaupt. Die epische Rollenspiel-Saga dürfte auch ohne den früheren Helden Shepard ein fesselndes Rollenspiel werden. Macht euch bereit für eine abenteuerliche Reise durch die Galaxie mit fantastischen Welten und hoffentlich erneut spannenden Charakteren, die es natürlich wieder zu verführen gilt. 😍 Hier gehts zur Vorbestellung

PC, PS4, Xbox One, March 21, 2017

South Park: The Fractured But Whole

Wenn dort weitergemacht wird, wo Teil eins aufgehört hat, dann dürfen wir uns auf ein herrlich primitives, aber saulustiges Abenteuer gefasst machen. Statt Fantasy setzen die Kids aus Southpark nun auf Superhelden. In bunten Kostümen zieht ihr in diesem Rollenspiel um die Häuser und prügelt euch in rundenbasierten Kämpfen mit allerhand kuriosen Gegnern aus dem Universum der kultigen TV-Serie. Hier gehts zur Vorbestellung

PC, PS4, Xbox One, März 2017

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Abgesehen vom allerersten Zelda für den NES haben mich die Abenteuer um den grünbekleideten Link meist kalt gelassen. Der neuste Teil für Nintendo Switch und Wii U macht mit seiner offenen, einladenden Spielwelt und den unterschiedlichsten Aktivitäten und Herausforderungen aber extrem Lust. Hier gehts zur Vorbestellung

Wii U, Switch, evtl. März

Desync

Mit seinem Cyberpunk-Look und dem 80-Jahre-Synthi-Sound hat mich Desync sofort gepackt. Optisch ist dieser bunte Shooter definitiv ein Hingucker. Ziel ist es, möglichst spektakuläre Kills hinzulegen.

PC, Anfang 2017

Little Nightmares

Aus Schweden erreicht uns dieses kleine Juwel. Der aussergewöhnliche Grafikstil, vermischt mit Rätsel-Elementen und grotesken Kreaturen machen dieses gruslige aber schmucke Spiel zu einer klaren Empfehlung.

PS4, PC und Xbox One, Anfang 2017

Tokyo 42

Als eine Mischung aus Syndicate und GTA 1 beschreiben die Macher ihr neues Baby. Sci-Fi, Iso-Perspektive und Open-World-Chaos sind weitere Schlagwörter, die einem beim Betrachten in den Sinn kommen. Das futuristische Tokio lädt zum Austoben ein.

PC, PS4, Xbox One, Anfang 2017

The Sexy Brutale

«Und täglich grüsst das Murmeltier» trifft in diesem Mörder-Mystery auf «Downton Abbey». Ihr erlebt immer wieder den gleichen Tag und versucht herauszufinden, warum die Hausgäste nacheinander umgebracht werden.

PS4, PC, Xbox One, Anfang 2017

Hello Neighbor

Ein unheimlicher Nachbar, der euch an den Kragen will. Trotzdem schleicht ihr euch immer wieder heimlich in sein Haus. Warum? Keine Ahnung. Sein unvorhersehbares Verhalten und cleveres Vorgehen sorgt für zahlreiche Schreckmomente.

PC, Sommer 2017

Red Dead Redemption 2

Was gibt es da gross zu sagen. Der erste Teil war eines der besten Openworld-Spiele überhaupt und das Wild-West-Szenario bietet Unmengen an unverbrauchtem Potential. Rockstar dürfte nach dem Erfolg von GTA 5 Online noch stärker auf die Multiplayer-Schiene setzen. Wenn dabei ein paar spannende Modi rausspringen, wird das Teil der Oberknüller. Am besten jetzt schon beim Chef Ferien beantragen. Hier gehts zur Vorbestellung.

PS4, Xbox One, Herbst 2017

Star Wars Battlefront 2

Entwickler Dice hat versprochen, im zweiten Teil mehr Fokus auf eine echte Einzelspieler-Kampagne zu legen. Nach der erstklassigen Kampagne in Battlefield 1 sind die Erwartungen hoch. Wenn noch das Gameplay im Multiplayer-Modus etwas an Tiefe gewinnt, könnte uns ein echter Kracher bevorstehen. Perfekt, um sich für Star Wars VIII einstimmen.

PC, PS4, Xbox One, Herbst 2017

Assassin’s Creed

Bild: USGamer

Nachdem die Serie nun zwei Jahre Pause eingelegt hat, stehen die Chancen gut, dass diesen Herbst wieder gemeuchelt werden darf. Gerüchten zufolge, geht es nach Ägypten. Ich weiss nicht, wie es bei euch aussieht, aber langsam hätte ich wieder Lust, die Kapuze ins Gesicht zu ziehen und auf Häuser zu klettern. Bleibt zu hoffen, dass Ubisoft endlich das immer gleiche Gameplay aufgefrischt hat. Zeit genug hätten sie gehabt.

PC, PS4, Xbox One, evtl. Herbst 2017

Project Cars 2

Der über Crowdfunding finanzierte erste Teil sprach besonders Simulations-Fans an, die auf «Grafikporn» stehen. Unzählige Fahrzeuge, authentisches Fahrverhalten und eine bombastische Grafik machten das Spiel zum Liebling vieler Racefans. Der Nachfolger verspricht über 200 Fahrzeuge und über 200 Strecken. Das wird ein Fest.

PC, PS4, Xbox One, Herbst 2017

Vollgas: Remastered

Nach dem überaus liebevoll und mit viel Aufwand aufbereiteten Day of the Tentacle freue ich mich umso mehr auf Vollgas: Remastered. Es war schon immer eines meiner Lieblings-Adventure-Games aus dem Hause LucasArts – auch wenn es das Entwicklerstudio nun praktisch nicht mehr gibt. Optisch gepimpt und ein bisschen an der Steuerung geschraubt, wird es garantiert wieder ein Heidengaudi, sich mit dem Raubein Ben aufs Bike zu schwingen, Rätsel zu lösen und andere Biker zu verdreschen.

PC, PS4. PS Vita. 2017

Prey

Hat offenbar nichts mehr mit dem Namensvetter aus 2006 zu tun. Als schräger Sci-Fi-Shooter behält es aber doch eine Spur vom Vorgänger. In einer von unheimlichen Wesen überrannten Raumstation wehrt ihr euch mit fantasievollen Waffen und magischen Fähigkeiten. So könnt ihr euch bei Bedarf in Objekte verwandeln – die Aliens oder was auch immer sie sind, allerdings auch. Hier gehts zur Vorbestellung

PC, PS4, Xbox One, 2017

Days Gone

Erinnert stark an The Last Of Us. Einmal mehr steht die Zombieapokalypse auf dem Menüplan und ihr versucht, euch mit mangelnden Ressourcen gegen die untoten Horden durchzusetzen. In der offenen Spielwelt kriegt ihr auch Aufträge, die euch immer wieder in brenzlige Situationen bringen. Etwas besonderes ist sicherlich die schiere Anzahl von Untoten, die sich wie Wellen auf euch stürzen.

PS4, evtl. 2017

Agents of Mayhem

Von den Entwicklern der verrückten und GTA-änhlichen Saints Row-Serie kommt ein etwas anderes Superhelden-Spiel. Ihr könnt fliessend zwischen 12 verschiedenen Helden hin und herwechseln – je nachdem, was die Situation gerade verlangt. Jeweils drei gleichzeitig. Daraus entstehen unzählige schräge und aberwitzige Kombinationen. Actionreich und spassig und der Humor hat auch immer gestimmt.

PC, PS4, Xbos One, 2017

Quake Champions

Der Multiplayer des letztjährigen Doom war im Vergleich zur hervorragenden Kampagne ein Reinfall. Zum Glück folgt nun mit Quake Champions ein waschechtes Multiplayer-Game von id Software. Weil es grad so schön in Mode ist, wird man in diesem rasanten FPS zwischen verschiedenen Charakteren auswählen können – alle mit einzigartigen Fähigkeiten.

PC, evtl. 2017

Death's Gambit

Herrlicher Pixel-Look und Dark-Souls-artiges Gameplay. Für ersteres bin ich immer zu haben, bei zweiterem kommt es auf den Schwierigkeitsgrad an. Im Kampf gegen die Teils gigantischen Monster ist viel Geschick und Timing gefragt.

PC, PS4, PS Vita, 2017

Below

Schon seit Jahren in Entwicklung und mehrmals angekündigt, soll 2017 nun endlich das Jahr sein, in dem Below das Licht der Welt erblickt. Im Spiel bewegt ihr euch allerdings meistens im Untergrund und stellt euch zahlreichen Gefahren und Monstern entgegen.

PC, Xbox One, 2017

Ni No Kuni Revenant Kingdom

Der erste Teil hat mich eingesaugt und kaum mehr losgelassen. Die Mischung aus Pokémon und Final Fantasy, eingebunden in eine wunderschöne Geschichte, die vom talentierten Animations-Studio Ghibli (Totoro, Chihiro) realisiert wird, sorgt auch beim zweiten Teil für hohe Erwartungen. Eines der wenigen japanischen Rollenspiele, auf die ich mich extrem freue.

PS4, 2017

Nidhogg 2

Das geniale Fechtgame, das eigentlich nur richtig zur Geltung kommt, wenn ihr es gegeneinander spielt, kriegt einen Nachfolger. Das Design wurde deutlich aufgepeppt zum minimalistischen Vorgänger, ansonsten dürften uns wieder hitzige Gefechte erwarten, bei denen beste Freunde zu erbitterten Feinden werden.

PC, PS4, 2017

Pyre

Von den Machern von Bastion und Transistor kommt das nächste vielversprechende Spiel, das erneut durch den liebevollen Grafikstil auffällt. Nach zwei Singleplayer-Titeln wird das neueste Werk ein Team-basierendes Rollenspiel sein, das am ehesten als abstrahiertes Fantasie-Fussball erinnert. An Originalität mangelt es schon mal nicht.

PC. PS4, 2017

Divinity: Original Sin 2

Ein waschechtes Rollenspiel mit zahlreichen Charakteren, die ihr in eure Gruppe aufnehmen könnt, und taktischen Kämpfen, die auf die Kombination von Elementen setzen. Obendrein eine komplexe Geschichte sowie zahlreiche Quests. Wie schon den Vorgänger könnt ihr auch Teil zwei wieder kooperativ spielen.

PC, 2017

Eitr

Ein weiteres Rollenspiel aus der Iso-Perspektive ist Eitr. Hat nichts mit einer Entzündung zu tun, sondern erzählt eine Geschichte um nordische Mythologie. Das Kampfsystem ist kein wildes Geklicke, sondern taktische Kämpfe mit Timing, Blocken und Ausweichen.

PC, PS4, Xbox One, 2017

Worlds Adrift

MMOs reiten längst nicht mehr auf der Erfolgswelle wie in den Jahren nach dem World of Warcraft-Launch. Worlds Adrift hat einen ganz eigenen Ansatz. Das Spiel setzt auf eine persistente Sandbox-Welt. Jede Veränderung bleibt bestehen und ist für alle Spieler sichtbar. Mit euren selbstgebastelten Raumschiffen erkundet ihr die schwebenden Inseln und liefert euch heisse Gefechte.

PC, 2017

State of Decay 2

Zombie-Survival zum Zweiten. Der Vorgänger machte enorm Laune. Mit verschiedenen Charakteren konntet ihr Zombie-verseuchte Orte nach Ressourcen abgrasen und eure Zuflucht ausbauen. Der Gameplay-Loop war zwar motivierend, dürfte jedoch ein paar Verbesserungen vertragen. Genau das erwarte ich vom Nachfolger.

PC, Xbox One, 2017

BattleTech

Neben Warhammer ist BattleTech eine der bekanntesten Tabletop-Serien. Nun gibt es davon ein rundenbasiertes Strategiespiel im Stile von XCOM. Statt Soldaten steuert ihr allerdings riesige Mechs. Da ich XCOM geliebt habe und nie genug von Mechs haben kann eine todsichere Kombination.

PC, 2017

Warhammer 40K: Dawn of War 3

Und wenn wir schon bei Warhammer sind, davon gibt es ebenfalls ein neues Spiel. Im Gegensatz zu BattleTech ist Dawn of War 3 jedoch ein Echtzeitstrategiespiel. Nach dem ausgezeichneten Vorgänger sind die Erwartungen an Entwickler Relic enorm hoch. Die Kämpfe sehen jetzt schon spektakulär aus und wenn dann die Kampagne auch wieder erstklassig wird, steht uns ein Fest bevor.

PC, 2017

Punch Club 2: Fast Forward

Punch Club war eines meiner absoluten Lieblingsgames 2016. Es war ein liebevoller Boxmanager mit zahlreichen Anspielungen an Rocky, Turtles oder Pulp Fiction. Auch der 8-Bit-Grafikstil passte wie die Faust aufs Auge.

PC, 2017

Overland

In Overland bewegt ihr euch in einer postapokalyptischen Welt. Es geht von einem zufällig generierten Levelabschnitt zum nächsten. Im unheimlichen Survival-Spiel trefft ihr auf allerhand Monster, Menschen und Herausforderungen.

PC; 2017

Gran Turismo Sport

Auch wenn die Serie etwas von ihrem Glanz verloren hat, ist sie für viele immer noch der König der Rennsimulationen. Mit Gran Turismo Sport will Sony wieder ganz vorne mitfahren und verspricht atemberaubende Grafik und ultrarealistisches Fahrverhalten. Ich zieh schon mal meine Rennhandschühchen an. Hier gehts zur Vorbestellung

PS4, 2017

Detroit: Become Human

Heavy Rain und Beyond Two Souls waren zwei aussergewöhnlich intensive Action-Adventures. Detroit: Become Human wird ebenfalls wieder eine Geschichte mit unterschiedlichen Verzweigungen erzählen, die ihr mit eurer Spielweise beeinflusst. Dabei geht es um verschiedene Androiden, die sich in verschiedenen brenzligen und emotionalen Situationen wiederfinden. Parallelen zu iRobot oder A.I. sind nicht von der Hand zu weisen. Eine spannende Ausgangslage.

PS4, 2017

Uncharted 4: The Lost Legacy

Der DLC für Uncharted 4 wird ein Standalone-Spiel. Ihr müsst euch das Hauptspiel also nicht dazukaufen. Es spielt nach den Ereignissen von Teil vier und folgt den früheren Nebenfiguren Chloe und Nadine Ross. Dabei wird offenbar etwas mehr auf lautloses Vorgehen gesetzt als das sonst mit Nathan Drake üblich ist. Dafür haben es auch die beiden Damen auf einen antiken Schatz abgesehen. Spannende Idee, mal zwei Nebenfiguren in den Fokus zu rücken. Und wer weiss, vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Gastauftritt alter Bekannter.

PS4, 2017

Jetzt hab ich deutlich mehr Games reingepackt als geplant und immer noch fallen mir ein paar ein. Ganz zu schweigen von den ganzen Titeln für den Nintendo Switch. Wie sieht es bei euch aus? Auf welche Games freut ihr euch am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

diablo-3-tristram-1920x1080-wallpaper56948021.jpeg
Inspiration
Philipp Rüegg
Philipp Rüegg
Philipp Rüegg
Editor
  • >99Artikel geschrieben
  • 0Fragen gestellt
  • 0Fragen beantwortet
  • 0Bewertungen geschrieben
  • 0Bewertungen kommentiert
  • 0Diskussionen gestartet
  • 0Beiträge geschrieben
Mehr Infos...
  • 6 1

Nostalgie-Trip: So spielt sich «Diablo 1» in «Diablo 3»

P102022221.jpeg
Produktwissen
Philipp Rüegg
Philipp Rüegg
Philipp Rüegg
Editor
  • >99Artikel geschrieben
  • 0Fragen gestellt
  • 0Fragen beantwortet
  • 0Bewertungen geschrieben
  • 0Bewertungen kommentiert
  • 0Diskussionen gestartet
  • 0Beiträge geschrieben
Mehr Infos...
  • 8 2

Tobii Eye Tracker: Games mit den Augen steuern? Geht das?

Image sizer
Produktempfehlung
Aurel Stevens
Aurel Stevens
Aurel Stevens
Chief Editor
  • 42Artikel geschrieben
  • 0Fragen gestellt
  • 0Fragen beantwortet
  • 0Bewertungen geschrieben
  • 0Bewertungen kommentiert
  • 0Diskussionen gestartet
  • 0Beiträge geschrieben
Mehr Infos...
  • 13 7

«Elite Dangerous»: Hilfe, die Thargoiden kommen!

User

Philipp Rüegg

Als Game- und Gadget-Verrückter fühl ich mich bei digitec und Galaxus wie im Schlaraffenland – nur leider ist nichts umsonst. Wenn ich nicht gerade à la Tim Taylor an meinem PC rumschraube, um mehr Leistung rauszukitzeln, schwinge ich mich gerne auf meinen vollgefederten Drahtesel und such mir ein paar schöne Trails. Mein kulturelles Bedürfnis stille ich mit Gerstensaft und tiefsinnigen Unterhaltungen beim Besuch der meist frustrierenden Spiele des FC Winterthur.

33 Kommentare

User DrGraypFroot

Escape from Tarkov?

13.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Philipp Rüegg

Uuuu ja das sieht auch vielversprechend aus. Da hab ich mich glaubs sogar mal für die Beta angemeldet :)

13.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User claude.schoenauer

sea of thieves?

12.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Philipp Rüegg

Hab ich an der Gamescom mal angezockt und hat mich noch nicht so recht überzeugen können. Werde es aber sicher im Auge behalten :)

13.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User fumo

Oh, demnach dürfen wir uns nicht auf Games freuen die dich nicht überzeugen? Für subjektives Journalismus hättest du auch gleich bei Watson bleiben können ;).

17.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Philipp Rüegg

Korrekt. Das ist eine verbindliche Liste und Ende Jahr werdet ihr alle abgefragt. Und wehe, ihr habt dann etwas anderes gezockt 😉

17.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User fumo

Hier hast du es nicht mehr mit Gratisleser zu tun sondern mit zahlenden Kunden, würde die Rhetorik also lieber sein lassen ;).
Sea of Thiefs ist ein heiss erwartetes Spiel, genau so wie Halo Wars 2. Beide fehlen in der Liste weil es dich persönlich nicht interessiert.

18.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Philipp Rüegg

Also wenn du für den Artikel bezahlt hast, hat dich aber jemand übers Ohr gehauen 😉 und natürlich ist diese Liste Subjektiv. Ich schreibe das auch in der Einleitung. Irgendwie muss ich ja eine Auswahl treffen und die habe ich nach meinen Geschmack gemacht und weil ich dachte, vieles davon würde euch auch gefallen. Ich hätte auch alle kommenden Releases reinschreiben können, aber die Liste wäre etwas lang geworden. Und Sea of Thieves ist auch nicht für alle ein heisserwartetes Spiel, aber du darfst dich selbstverständlich darauf freuen.

18.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Mist3r1989

Squadron 42 :)
Dann verschiedene Updates auf die wir warten SC 3.0, Ark mit Dx12,

13.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User timcbaoth

Eines fehlt: "Kingdom Come: Deliverance"

13.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User MeinCtutWeh

Wo ist Squadron42 (Die Singelplayerkampagne von Star Citizen)? ;)

13.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User m.windu

Gute Frage, wo das ist..Und wo ist eigentlich Star Citizen? :P

29.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User gigu9090

Quake Champions:
"....alle mit einzigartigen Fähigkeiten"
Genau dies will die Alte Community nicht! Bei Quake 3 Arena ging es einzig und alleine um Skill!
Ich denke es wird floppen. Jedenfalls wenn ID Games dabei bleibt. Skills wie Unsichtbar, Gegner durch Wände sehen was soll das?!?!

15.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Cyrus7

Tolle Liste. "Rime" gehört für mich noch klar dazu :) und diejenigen Games die die Switch mit sich bringt :D

13.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User ricci78

"erstklassigen Kampagne in Battlefield 1"

13.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Anonymous

Da war doch noch was mit Last of Us 2.. oder wird das 2018?

12.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Philipp Rüegg

Soweit mir bekannt ist, kommt das Teil frühestens im nächsten Jahr, wenn nicht noch später.

13.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User luberg

Glaube im Trailer stand 2018.

13.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Missingno

Ich persönlich freue mich auf Final Fantasy XIV: Stormblood

12.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User DiegoB

Ich freue mich noch auf Persona 5, God of War und Shenmue III

13.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User LukeHell

GranTurismo ist ultrarealistisch? Assetto Corsa ist demnach hyperrealistisch? Ich habe absolut nichts gegen GranTurismo, gute Spielreihe (trotz schlechten Motorensounds). Aber Gran Turismo ist sicherlich nicht ultrarealistisch. Wenn dann eine realitätsnahe Simulation mit schwachen ArcadeElementen.

14.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User fumo

Nicht ultrarealistisch? Deswegen wird es für den Endurance GP als Trainingssimulation benutzt und GranTurismo Fahrer können sich durchs Spiel für den Nissan Team bewerben (GT-Academy).

17.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User LukeHell

GT-Acadamy gehört Sony und Nissan. Die guten Fahrer sind egal in welchem Spiel gut und meist auch in der Realität. Ist also noch kein stichfestes Argument. Lies meinen Kommentar oben noch mal durch. PS: GT hat eine andere Zielgruppe als AC. Ich empfehle dir mal beides zu spielen (mit Lenkrad). Und auch ich spiele GT, jedoch nicht aus gleichem Grund wie AC versteht sich.

19.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User rem3_1415926

Xenoblade Chronicles 2 wäre sicher auch noch einen Blick wert, seit dem Switch-event am 12./13. Januar ist es ebenfalls auf 2017 angekündigt.

15.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Bluebear89

Factorio ;-)

17.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User taconaut

The fractured but whole <3 Trotz all seinen Macken habe ich den Stick of truth mindestens dreimal durchgespielt

13.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Anonymous

Was ist mit Paradigm?

13.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User beni.wenzel

Conan Exiles? 31.01.2017 :P

13.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Misch_86

Mass Effect: Andromeda
Star Citizen (wenn der neue Rechner fertig ist, geselle ich mich dazu)
Final Fantasy XV (auf PC)

PoS enthält noch Fallout 4 und Dragon Age: Inquisition.. werde also das ganze Jahr beschäftigt sein..

14.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User werdersteven

Die Gilde 3 und Elex

16.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User AllHailPrinceVegeta

Mir fehlen da noch Games wie Mass Effect Andromeda, Outlast 2 und Resident Evil 7 oder Super Bomberman R

17.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User jeridian

Detroit ist leider kein 2017er Game.

17.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User thomaspeter

1. Mass Effect Andromeda
2. Ghost Recon Wild Lands
3. Battletech (bin ich Backer)
4. Dawn of War 3
5. Squadron 42 (Star Citizen, bin Backer)
6. Quake Championship
7. Slaps & Beans (bin ich Backer)

13.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo