• iAudio HiFi (128 GB)
  • iAudio HiFi (128 GB)
  • iAudio HiFi (128 GB)
  • iAudio HiFi (128 GB)
Cowon iAudio HiFi (128 GB)

Domanda su Cowon iAudio HiFi (128 GB)

User swatlord13

Ich habe den Vorgänger iAudio 9 welcher, so wie der hier aussieht, ausser der verwendeten Elektronik baugleich ist. Das iAudio Kabel ist schmaler als ein USB Mikro, also ein Sonderformat. Das ist auf Reisen etwas ärgerlich. In Windows eingesteckt sieht er aus wie jedes andere Mediengerät (z.B. Smartphones oder Kameras). Eigenen Musikordner mit allen Unterordner drauf und los! :-)
Beim 9er ist die Schreibgeschwindigkeit sehr langsam (ca. 2 Mb/s) aber ich hoffe bei dem ist das gelöst. Habe heute mal einen Akku-Test gemacht - nach vielen Jahren noch immer 13h am Stück durch!

16.04.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User swatlord13

Hier ein User Review auf Englisch. head-fi.org/threads/cowon-i...
- Kabel ist properitär, 6 Mb/s, bei FLAC 7-10h Laufzeit

16.04.2020
Commenta la risposta

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.