• Plenaria J (64 GB)
  • Plenaria J (64 GB)
Cowon Plenaria J (64 GB)

Domanda su Cowon Plenaria J (64 GB)

User Anonymous

Ich habe diese micro-SD-Card zur Erweiterung des Speichers gekauft: digitec.ch/de/s1/product/sa...
Leider kann ich die auf der SD-Card gespeicherten Alben nicht im Cowon Plenue J "sehen" bzw. wählen. Ich habe die Karte auf ExFAT formatiert, weil ich das FAT32 nie auswählen konnte (MacBook oder Windows). Was mache ich falsch?

20.07.2020
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Brimstone
 Risposta accettata

Ja, das ist bei den aktuellen Betriebssystemen bei einer SD-Karte über 32GB nicht direkt möglich. Probieren Sie es einmal mit folgendem Tool um die formattierte Speicherkarte im NTFS Format nach FAT32 zu konvertieren: macrorit.com/free-ntfs-to-f...

21.07.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

Danke, das war die Lösung!

16.01.2021
Commenta la risposta

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.