Mavic Air 2 (caricabatterie)
CHF 51.90
Dji Mavic Air 2 (caricabatterie)

Domanda su Dji Mavic Air 2 (caricabatterie)

User David Raemy

Ich habe mich ebenfalls nochmals über das Produkt informiert und es ist tatsächlich so, dass das Produkt die Akkus sequenziell lädt. (Meine vorherige Antwort habe ich angepasst)

Ich denke ein Vorteil an der sequenziellen Ladung ist, dass die Akkus nicht manuell ausgetauscht werden müssen, wie bei einem Single-Charger. So können die Akkus auch über Nacht oder wenn man ausser Haus ist geladen werden. Multicharging wäre jedoch noch zeitsparender, das ist effektiv so.

24.06.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User mekinalli

Vielen Dank für die Frage! Aufgrund deiner frage bin ich kurz mal nachgeschaut. DJI schreibt klar :The battery charging hub enhances efficiency by charging batteries in sequence according to their remaining power level, with more fully-charged batteries receiving power first.
Das hält mich vom Kauf ab.

12.06.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User David Raemy

EDIT: Die Akkus werden sequenziell geladen.

(Gemäss unseren Informationen werden die Akkus gleichzeitig geladen.)

18.05.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User thomas.marti

Guten Tag, ich habe den Lade-Hub bei Galaxus gekauft und im Einsatz. Leider lädt es die Akkus nacheinander. Daher frage ich mich, was mir dieses Produkt nutzen sollte, da ich keine Zeit spare beim aufladen. Wie soll ich vorgehen, handelt es sich um einen Defekt, oder lädt es wirklich sequentiell? Danke für eine Antwort und Gruss, Thomas

21.06.2020
User Ramsy_68

es läd die Akkus nach einander das ist so korrekt. und was es ihnen bring sehr viel. sie können drei akkus einsteken und diese dann vergessen. sie müssen nich sobald ein akku geladen ist diesen drabnehmen und einen neuen eistecken

22.03.2021
Commenta la risposta

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.