Non sei connesso a internet.
  • Wonderboom 2 (13h)
  • Wonderboom 2 (13h)
  • Wonderboom 2 (13h)
CHF 78.40
UE Wonderboom 2 (13h)

Domanda su UE Wonderboom 2 (13h)

User Calypso20

Würde gerne wissen ob sich die UE Wonderboom dafür eignen würde als PC-Lautsprecher verwendet zu werden? Hab nämlich gar kein Ton. Brauche Ton nicht viel, zwischendurch ein YT-Video und ein wenig Spotify. Würde die Wonderboom gerne auch mitnehmen - sozusagen 2in1 verwenden. Hat jemand schon Erfahrung?

11.08.2020
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User philegli
 Risposta accettata

verbindung über bluetooth am laptop funktioniert perfekt - verwendung als lautsprecher als problemlos möglich. der 2in1-verwendung steht aus meiner sicht nichts im wege 👍

11.08.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Calypso20

Danke für deine Antwort!

11.08.2020
Rispondi
User ulrichbohn

Ja sicher kann man den UE Wonderboom 2 (Black, 13h) auch als PC-Lautsprecher verwenden (via Bluetooth Verbindung). Wenn du es so eingerichtet hast, dass sich dein PC und der UE Wonderboom 2 (Black, 13h) immer wieder automatisch per Bluetooth verbinden nach einem PC-Neustart, dann hast du stets einen Lautsprecher - ansonsten musst du immer zuerst die Bluetooth Verbindung aufbauen.

11.08.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.