Non sei connesso a internet.
  • Beam (Bianco, Airplay)
  • Beam (Bianco, Airplay)
  • Beam (Bianco, Airplay)
CHF 395.–
SONOS Beam (Bianco, Airplay)

Domanda su SONOS Beam (Bianco, Airplay)

User dj_remo
 Risposta accettata

Ich besitze zwar keine Swisscom Box aber die Sonos beam. Das Problem bei Sonos ist grundsätzlich, dass ihre Lautsprecher generell für das Musikstreaming über WiFi verwendet werden. Sie können jedoch meines Wissens an den TV direkt über den HDMI Anschluss angeschlossen werden. Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

07.04.2019
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User sponsohr

Danke für die Antwort! Natürlich wäre mir lieber, ich bekäme von jemandem die Bestätigung, dass das tatsächlich mit der SCTV-Box funktioniert.
Und dann stellt sich noch die Frage, wie das genau abläuft, wenn ich auch noch eine AppleTV-Box verbinden möchte. Ist da ebenfalls eine HDMI-Verbindung nötig oder funktioniert das auch über das WLAN?

07.04.2019
User dj_remo

Zunächst mal: Ein Produkt von Sonos braucht generell 2 Verbindungen. Eine fürs Internet, entweder WiFi (WLan) oder via kabel z. B. An der SCBox, und eine fürs Audio.
Also ich würde es mal versuchen, den TV über HDMI (oder wenn der TV ein Toslink Anschluss besitzt über diesen) mit dem Sonos Beam zu verbinden. Normalerweise besitzt der TV mehrere HDMI Eingänge, dabei ist es wichtig den Anschluss "HDMI ARC" zu verwenden. Denn: Eine SCBox und eine Apple TV Box senden ja einfach Daten an den TV, dort werden diese verarbeitet und über die Sonos beam wiedergegeben.
Ich hoffe ich konnte helfen.

07.04.2019
User sponsohr

Danke bestens ;-)

08.04.2019
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.