• Evoke F3 (FM, DAB, web radio, Bluetooth, WiFi)
  • Evoke F3 (FM, DAB, web radio, Bluetooth, WiFi)
  • Evoke F3 (FM, DAB, web radio, Bluetooth, WiFi)
CHF 140.–
Pure Evoke F3 (FM, DAB, web radio, Bluetooth, WiFi)

Domanda su Pure Evoke F3 (FM, DAB, web radio, Bluetooth, WiFi)

User Anonymous

Sorry, aber seit ich Jahren einen DAB-Empfänger kaufte, mit wenig Leistung aber sehr langer Antenne stelle ich bei jedem DAB+-Gerät die Frage:

Kann mir jemand sagen, wie lange die Antenne für den DAB+-Empfang ist? Ist es eine Wurfantenne oder ein Stab-Teleskop-Antenne?

Da Digitec heute zu hat geht meine Frage gerne auch an die Community - Danke für Antwort.

PS: Diese externen Antennen erinnern mich immer an den KW-Weltempfänger meines Onkels - vor 40 Jahren.

14.07.2019
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User mariamahiz
 Risposta accettata

Hallo. Es ist ein Stab-Teleskop-Antenne und 60 cm lang.

15.07.2019
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

Danke für Deine Antwort. 60cm Stab sind okay.
Mein aktuelles Gerät hat 2.5 Meter Drahtwurfantenne - nicht so praktisch.

15.07.2019
Commenta la risposta

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.