Non sei connesso a internet.
Home (Weiss / Grau)
CHF 199.-
Google Home (Weiss / Grau)

Domanda su Google Home (Weiss / Grau)

User marcelmueller1

Produktbeschreibung:
Google Home streamt deine Lieblingsfilme und -serien direkt auf den Fernseher mit eingestecktem Chromecast oder integrierter Chromecast-Technologie. Ganz einfach per Sprachsteuerung.
Das ist nicht möglich. Produkt hält nicht was es verspricht. Kann nicht mit Netflix oder Google Play Filme verknüpft werden. Was gibt es hier für Möglichkeiten?

20.09.2017
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User mweberch

Es ist halt so, dass Google Home in der Schweiz noch nicht offiziell erhältlich ist und daher der Funktionsumfang eingeschränkt sein kann.

Ich konnte in der Google Home App auf dem Android Smartphone das Netflix Konto mit Goole verknüpfen und das Starten der Filme und Serien funktioniert, sofern Google Home die Aussprache der englischen Titel auch richtig versteht, recht gut.

21.09.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User marcelmueller1

Ja das stimmt. Aber dass es sich um einen Import handelt und mit eventuellen Funktionseinschränkungen zu rechnen ist, ist nicht vermerkt. Das müsste Digitec meiner Meinung nach tun. Sie verkaufen ein Produkt und preisen Funktionen an, die aber nicht verfügbar sind beim betreiben des Gerätes in der Schweiz.
Wie hast du das geschafft? Die Optionen Geräte und Dienste bei weitere Einstellungen in der Home App sind bei mir inaktiv.

21.09.2017
User mweberch

Ich konnte das Netflix Konto hier verknüpfen:

1. Google Home App starten
2. Oben links das Menu öffnen
3. Weiter Einstellungen
4. Videos und Fotos
5. Dort dann die Verknüpfung durch Eingabe der Netflix Daten herstellen

Wieso das bei dir ausgegraut ist, dann ich leider nicht sagen. Bei mir war es von Anfang an verfügbar.

21.09.2017
User pajas

Bei mir erscheint die Funktion leider gar nicht. Habt Ihr euer Google Konto in einem anderen Land als der Schweiz angemeldet?

26.09.2017

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.