Non sei connesso a internet.
  • Osmo Mobile 2
  • Osmo Mobile 2
  • Osmo Mobile 2
CHF 116.–anziché 134.–
Dji Osmo Mobile 2

Domanda su Dji Osmo Mobile 2

User Rockero
 Risposta accettata

Grundsätzlich kann man mit beiden 4k Aufnahmen machen, sofern es das Handy unterstützt.
Die DJI Software hatte eine Zeit lang Mühe damit bzw. konnte es nicht. Meines Wissens nach kann es die App inzwischen. Egal ob Osmo Mobile 1 oder 2.

23.07.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Jens.M

Okey vielen Dank.
Welchen würdest du bevorzugen?

23.07.2018
User Rockero

Kommt darauf an, was Du genau machen möchtest. Beispielsweise hat der Osmo Mobile 1 auf der Seite ein Standardgewinde, wo Du ein Mikrofon oder Sonstiges befestigen kannst. Dies hat der Osmo Mobile 2 nicht.
Dafür hat der Osmo Mobile 2 unten am Griff ein Gewinde, damit Du es beispielsweise an ein Stativ oder Mini-Stativ stellen kannst um Beispielsweise Panoramen, oder Timelapse zu machen. Beim Osmo Mobile 2 brauchst Du dafür einen Standfuss welches ein Gewinde hat.

24.07.2018
User Rockero

Mit dem Osmo Mobile 2 kannst Du auch ganz bequem Hochkant-Videos machen (für Snapchat, Instagram und Co.). Mit dem Osmo Mobile 1 kannst Du dies zwar auch, aber nicht so bequem. Weiterhin ist der Osmo Mobile 2 günstiger zu haben als der 1er.

Ich würde, wenn ich wieder vor der Auswahl stünde, das Osmo Mobile 2 kaufen, es sei denn ich bekomme die erste Generation zu einem super guten Preis.

24.07.2018
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.