• Sintonizzatore ibrido HiFi DIT2100MSBT (Sintonizzatore radio, Lettore audio di rete, Entry)
  • Sintonizzatore ibrido HiFi DIT2100MSBT (Sintonizzatore radio, Lettore audio di rete, Entry)
  • Sintonizzatore ibrido HiFi DIT2100MSBT (Sintonizzatore radio, Lettore audio di rete, Entry)
CHF 197.–
Hama Sintonizzatore ibrido HiFi DIT2100MSBT (Sintonizzatore radio, Lettore audio di rete, Entry)

Domanda su Hama Sintonizzatore ibrido HiFi DIT2100MSBT (Sintonizzatore radio, Lettore audio di rete, Entry)

User fovu1965

Hallo zusammen
kann mir jemand sagen ob man den Display ganz auf 0 dimmen kann? Vor allem im sleep Modus (ich brauche keine indirekte Schlafzimmerbeleuchtung ;-) )
Gruss Fortunat

20.01.2021
3 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User mbetschart

Ich hatte das mal bei einem Radiowecker: da hing ich abends ein Stück von einem farbigen Mäppchen drüber (runter klappen) - das hat mega geholfen... simple Hardware Workround

20.01.2021
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User matt21463

Meines Wissens geht das Display im Betrieb nur bis "Dunkel", was im Dunkeln immer noch sehr hell ist. 🤨 Nur im Standby kann man es ausschalten.

Aus der Betriebsanleitung:

17.9 Hintergrundbeleuchtung
Helligkeitssensor aktiviert
• Schieben Sie den Schiebeschalter (27) auf die Position ON.
• Die Helligkeit des Displays wird nun automatisch an die
Umgebungshelligkeit angepasst.

Helligkeitssensor deaktiviert
• Schieben Sie den Schiebeschalter (27) auf die Position OFF.
Sie haben die Möglichkeit, die Hintergrundbeleuchtung
für die einzelnen Betriebsarten (Betriebsmodus,
Standbymodus, Schlummer Modus) separat einzustellen.


Systemeinstellungen

Hintergrundbeleuchtung
• Für die Betriebsarten Betriebsmodus und Schlummer
Modus wählen Sie aus verschiedenen Helligkeitsstufen
aus.
• Für den Standbymodus wählen Sie ebenfalls eine
Helligkeitsstufe für die Hintergrundbeleuchtung im
Standby aus (Displaybeleuchtung). Alternativ können
Sie die Hintergrundbeleuchtung im Standby ausschalten
(Displaybeleuchtung Aus).
• Wählen Sie unter Timeout (sek) ein Zeitintervall
aus. Befi ndetsich das Radio im Standby, drücken Sie
[navigation], um das Display für den Zeitraum des
ausgewählten Zeitintervalls in der Helligkeitsstufe des
Betriebsmodus zu beleuchten.
• Alternativ deaktivieren Sie diese Funktion (Timeout
(sek) Aus).

Alternativ drücken Sie [ ] auf der Fernbedienung um die
Hintergrundbeleuchtung in der aktuellen Betriebsart direkt
zu ändern.

20.01.2021
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User fovu1965

Ja das hatte ich auch gelesen. Ich hoffte dass jemand dieses Gerät hat und es live probieren und dann Bescheid geben kann

20.01.2021
User matt21463

Ich habe es an meinem Hama probiert, aber scheint wirklich immer zu leuchten 🤷‍♂️

20.01.2021
Commenta la risposta
User mbetschart

Ich mache den Strom aus, er hängt am Verstärker, dann schalte ich den aus und alle Geräte sind weg
Spart Strom und ist dunkel 👍👍👍

20.01.2021
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User fovu1965

Danke für den Tipp, das mache ich auch bei sehr vielen Geräten. Aber hier geht es nicht, denn ich schlafe gerne zu schöner klassischer Musik ein und werde zu DAB-Radio mit News etc geweckt. Das geht bei meinen Sangean Gerät, nur beleuchtet der Display das ganze Schlafzimmer.
Ich verstehe nicht dass man bei der Funktion "sleep" vom schlafen abgehalten wird ...

20.01.2021
Commenta la risposta

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.