• Akoya (14", Full HD, Intel Celeron N4020, 4Go, 64Go)
  • Akoya (14", Full HD, Intel Celeron N4020, 4Go, 64Go)
  • Akoya (14", Full HD, Intel Celeron N4020, 4Go, 64Go)
CHF 246.05
Medion Akoya (14", Full HD, Intel Celeron N4020, 4Go, 64Go)

Question sur Medion Akoya (14", Full HD, Intel Celeron N4020, 4Go, 64Go)

User Remzi B.

Hallo
Persönlich habe ich noch nie versucht, ich weiß, dass es ein Programm für Auto ist.

Ich habe eine Suche durchgeführt und eine Site gefunden, auf der über die Computeranforderungen für dieses VCDS-Programm gesprochen wird. Ich denke, es funktioniert.

Bei INTEL ATOM-CPUs funktioniert dies jedoch nicht. Dieses Medion Akoya-Notebook ist mit Intel Celeron-CPU ausgestattet.
Ich sehe also kein Problem darin, dieses Programm zu verwenden.

Meiner Meinung nach funktioniert dieses Notebook gemäß den Anforderungen des Programms auch für dieses VCDS-Programm.

Ich hoffe ich war hilfreich

Schöne Grüße
Beluli

10.03.2021
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.