• MPK Mini MK3 (Clavier)
  • MPK Mini MK3 (Clavier)
  • MPK Mini MK3 (Clavier)
CHF 98.–
AKAI MPK Mini MK3 (Clavier)

Question sur AKAI MPK Mini MK3 (Clavier)

User Es123

Hallo,

Ich möchte mir seit längerem einen Mpk zulegen.
Da ich nicht weiss, ob das Mk2 oder das Mk3 besser ist frage ich lieber zuerst.
Das Mk3 hat keinen Midi anschluss.
Ist der Midi anschluss sehr wichtig und welches der zwei erwähnten Produkten ist besser?

Danke!

31.03.2021
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User mingostar

MIDI funktioniert via USB zusätzlich wurde der mk3 optimiert für die hauseigene (GRATIS) MPC Beats software ... ich würde dir auf jeden fall diesen controller empfehlen.
AKAI Professional schickt deren kleinen USB/MIDI Keyboard Controller in die dritte Runde. Der MPK Mini MK3 kommt mit einer modernisierten Bedienoberfläche, OLED-Display, einer neu entwickelten Tastatur, neuen Pads im aktuellen MPC-One-Style und lässt sich ohne Treiber-Installation direkt ins Setup einbinden.
Mit dabei sind außerdem Presets zur Steuerung vieler DAW-Softwares, wie Ableton Live, Apple Logic Pro und FL Studio. Um gleich mit der Beatproduktion starten zu können, legt AKAI noch ein Sound- und Software-Paket dazu. Darunter die Software MPC Beats sowie zahlreiche Sounds der großen MPCs. Was AKAIs kleinste MPK noch zu bieten hat und für wen sich das Starter-Set lohnt, erfahrt ihr im Test. bonedo.de/artikel/einzelans...

31.03.2021
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.