Disques adhésifs
CHF 14.90
TomTom Disques adhésifs

Question sur TomTom Disques adhésifs

User wwwsurfer

Hallo zusammen, verstehe ich das richtig: Ein Pad wird auf das Armaturenbrett geklebt und dann kann ich darauf das Navi festsaugen (analog Windschutzscheibe). D.h. das Pad wird fix auf dem Armaturenbrett bleiben? Oder kann ich es auch wegnehmen und beim nächsten Gebrauch wieder drauf kleben (wie oft lässt es sich wieder verwenden?)? Ich benutze das Navi ja nur alle paar Monate.
Danke für Eure Hilfe!

24.02.2019
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User jerome155
 Réponse acceptée

Hallo, das Pad ist nach meiner Meinung nicht dafür gemacht, wieder entfernt zu werden. Ausser du kaufst dir neuen Kleber.
Ich würde je nach Auto von diesem Stück abraten, da Kleber hässliche Rückstände zurücklassen kann (oder das Lösungsmittel die Oberfläche darunter angreift). Bei mir ist die Platte fix am Dashboard fixiert und wird auch nicht mehr weggenommen. Bei mir hat der Saugnapf vom Navi auf dem Dashboard wegen Fake-Leder Optik nicht gehalten.

25.02.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User david.duerr

Hallo, ich lasse das Pad immer am Armaturenbrett angeklebt. Wie bereits oben beschrieben ist es nicht gedacht, das Pad immer abzunehmen wenn man ohne Navi herumfährt. Ich habe zwei Platten gekauft, eine für einen Opel Corsa und eine für einen Renault Espace. Wichtig ist, eine gerade Fläche zu haben auf welcher das Pad festgeklebt werden kann. Das Anmachen und Lösen des Navi ist dann ein Kinderspiel.

25.02.2019
Commenter la réponse

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.